Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

  • Jetzt bin ich enttäuscht....


    Aber wehe in einem anderen Land passiert wieder was, dann sieht man überall auf FB und sonst wo deren Nationalflagge....


    Oder machten die Franzosen letztes Jahr nach dem Berlin Anschlag "ich bin fritz"? Oder sonst ein Land....
    Egal gehört ja nicht hier hin.

  • Es geht hier doch weder um Deutschlandhasser, Gutmenschentum oder Ent-Arifizierung der deutschen Herrenrasse. Ihr habt echt den Schlag nicht gehört, oder?


    Es geht um den Fakt, dass unser lieber Admin ein Sonderlogo, das normalerweise nur für einen bestimmten Tag aktiviert wird, gut 1,5 Monate hat stehen lassen. Das in Verbindung mit der quasi nicht vorhandenen Führung im Forum spricht Bände und bestätigt den langsam voranschreitenden Verfall des TTs.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    ........ bestätigt den langsam voranschreitenden Verfall des TTs.


    Eine interessante Sichtweise. ;)

  • Das Deutschlandlogo war genau 45 Tage aktiv. Das kann kein Zufall sein, dachte ich und habe mal nach "45 Tage" gegoooogelt. Tja, sehr interessante Beiträge habe ich da gefunden.
    Solltet ihr auch mal machen. ;)

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Tatsächlich, war mir so gar nicht klar ... : ;)

    Zitat

    Verlängerte Zyklen, was tun?
    Es gibt auch den Fall, dass eine Frau zwar 45-Tage-Zyklen hat, diese aber in der Länge kaum schwanken. Im Vergleich zu anderen Frauen würde man ihre Zyklen als unregelmäßig bezeichnen, im Vergleich zu den eigenen Zyklen jedoch als regelmäßig.


    https://www.mynfp.de/unregelmaessiger-zyklus

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Oder machten die Franzosen letztes Jahr nach dem Berlin Anschlag "ich bin fritz"? Oder sonst ein Land....
    Egal gehört ja nicht hier hin.

    ja, bzw. so ähnlich...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von lared
    ... Das kann kein Zufall sein, ...



    Wie oben schon richtig gepostet, ein Sonderlogo was bedingt durch die Abwesenheit vom Admin länger Online war. Ich konnte es, wegen fehlender Zugriffsrechte, leider nicht ändern.


    Wenn ich den Müll hier so lese, echt Leute

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also mehr ist es ja eigentlich nicht..?



    ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!