TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist wohl die Folge (ggf. mangelnden) Verhandlungsgeschicks und dürfte zudem davon abhängen, wie nötig RTL noch Kandidaten benötigt.



    Jedes Jahr tauchen in der BILD die angeblichen Gagen von 4,5 oder 6 Dschungelbewohnern auf.


    Von den Kandidaten selbst bzw. ihren Umfeld wird das kaum kommen,da erhebliche Vertragsstrafen drohen.
    Bleibt nur noch das Team rund um die Produktion.


    Und genau die verkaufen jedes Jahr die 4,5,6 Insiderinfos an diese eine Yellow Press? :D
    Das sind nuneinmal irgendwelche nicht überprüfbaren Hirngespinnste der Boulevardpresse. ;)

  • Laut Focus kommen die 40000 € schon hin. Aber interessant wie die im Vergleich zu ihren Kolleginnen abschneidet. Die Judith Rakers tut mir irgendwie jetzt richtig leid. Der Daniel dürfte etwa die hälfte bekommen.


    Interessant auch:
    "Wie hoch die Produktionskosten genau sind, wollen weder RTL noch die Dschungelcamp-Produktionsfirma ITV Studios Germany verraten. Medieninsider gehen allerdings von rund zwei Millionen Euro pro Folge aus. Eine Staffel kann demnach gut und gerne 30 Millionen Euro verschlingen. Das macht aus der Show eines der teuersten Formate im deutschen Fernsehen."


    (Quelle)

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wenn man sich anschaut welche Unsummen für diesen Fußball ausgeben werden und das auch noch im öffentlich-rechtlichen TV ist diese Sendung ein Schnäppchen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Wobei man ja das wohl kaum mit echtem Sport vergleichen kann. Da gibt es dann auch echte Spannung und echte Emotionen, und keine gespielten wie beim Dschungelcamp. Nicht das ich das abwerten möchte ich gucke es ja selber gerne. Aber da braucht man sich nichts vormachen.


    Die Kandidaten dort wissen schon genau wie es im TV Business läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Da gibt es dann auch echte Spannung und echte Emotionen, und keine gespielten wie beim Dschungelcamp.


    Aus drei Gründen glaube ich an Echtheit bei der Sendung:
    - Durch die angespannte Extremsituation verliert man die gespielte Fassade.
    - Die naiven Dummerchen kriegen das nie und nimmer auf die Kette, sich so lange zu verstellen - die Profis vielleicht, aber Profis gehen nicht in den Dschungel.
    - Ich will es glauben.


    ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn man sich anschaut welche Unsummen für diesen Fußball ausgeben werden und das auch noch im öffentlich-rechtlichen TV ist diese Sendung ein Schnäppchen.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    [...] Wobei man ja das wohl kaum mit echtem Sport vergleichen kann. Da gibt es dann auch echte Spannung und echte Emotionen, und keine gespielten wie beim Dschungelcamp. [...]


    Nunja, wenn ich mir dann so einen C. Ronaldo gebe bin ich mir bei "echter Spannung und echte Emotionen" nicht mehr so sicher. Da sind wir dann wieder auf Dschungelcamp Niveau :D :D :D


    SCNR

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn man sich anschaut welche Unsummen für diesen Fußball ausgeben werden und das auch noch im öffentlich-rechtlichen TV ist diese Sendung ein Schnäppchen.


    Den Bezug musst du uns mal erklären. :D


    Mit Produktionskosten von über einer Million pro Sendung ist es übrigens kein Schnäppchen für den Sender und deshalb ist das Dschungelcamp auch mehrere Jahre ausgefallen.
    Aus diesem Grund wird es nur noch für uns und für England produziert;alle anderen Ländersender haben es längst aus dem Programm gestrichen. ;)



  • Was verdienen denn ihre Gagschreiber? :p
    Ich würde vermuten nicht soviel,aber ich irre mich bestimmt..... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was verdienen denn ihre Gagschreiber? :p
    Ich würde vermuten nicht soviel,aber ich irre mich bestimmt..... :D


    Das Geld bleibt in der Familie:
    Die Gags schreibt soweit ich weiss der Mann der Moderatorin. Evtl. sind die Gags im Mietpreis der Moderatorin enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!