BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    ... ein naher Verwandter des o2-Emfangstrolls ...


    Was auch immer ein "Emfang" sein soll - ich habe (wie geschrieben) besten Empfang.
    Mit allen Simcards. Also nur die Ruhe. Vielleicht bleibst Du besser bei Deiner "Arbeit"?


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    ..., damit ich die Sperrung für ihn veranlassen kann ...


    Eine krude Vorstellung, die Du da öffentlich kundtust: Wovon träumst Du des Nachts?


    ROFL

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • BTT


    Okay - zurück zum Thema dieses Threads:

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Kurzes Update aus dem Südwesten Berlins:
    ... jetzt bin ich mit 5/5 Balken im o2-LTE Netz (Carrier ID 26207) eingebucht.
    Merkwürdigerweise meldet der Ookla-Speedtest trotzdem "E-Plus Mobilfunk" ...



    Update aus Berlin (Westteil der Stadt):
    Wir sind ebenfalls mit 5/5 Balken im o2-LTE Netz eingebucht; aber der Ookla-
    Speedtest meldet jetzt O2. Alles automatisch, völlig ohne hektische Versuche,
    etwas an den Gegebenheiten manuell zu ändern. Es wird sich alles einpendeln.



    Warum der PING-Wert bei 80 ms steht, weiß ich nicht. Es funktioniert alles gut.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    ... Bin ich trotz o2-Carrier ID immer noch im LTE-Netz von e-plus?

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Ja, genauso ist es.


    Wenn bei uns nun O2 als Netz bei Ookla angezeigt wird, ist die Umstellung erfolgt?

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • mario.meininger


    Natürlich ist das ein Troll. Guck doch nur was er für einen Bullshit schreibt. Besonders die Grammatik. So schreibt kein Ausländer. Der macht das absichtlich.

  • Diese Aussage

    Zitat

    Ist die eNodeB demnach zwar im o2-Netz lokalisiert, leitet den Traffic danach aber weiterhin über das Netz von e-plus?

    trifft zu 100% zu.


    MfG

  • Hummel45, solche Aussagen finde ich unangebracht, weil es nichts zur Sache tut, egal wie ein Mensch sich verhält, hat meist sehr wenig mit der Herkunft zu tun.
    Und da kenne ich unzählige Beispiele persönlich...


    Allerdings finde ich das Verhalten lächerlich und wen juckt, wer wie viel für sein Abendessen ausgibt und welchen jährlichen Gebühren das dann entspricht.


    Ausserdem gibt es da verschiedene Bedürfnisse, das muss man einfach mal verstehen.


    Ich will einfach nur einen Internet Zugang haben. 1m\bit down und Ping kleiner 100ms reichen absolut.
    Streamen ist möglich, aber erfordert Geduld.
    Andere wollen Zocken und brauchen minimalen Ping, andere sind einfach so ungeduldig und wollen schnellen Seitenaufbau, andere wollen einfach für 10€ die bestmöglichen Ergebnisse.


    Klar gibt es darüber jetzt Diskussionen und klar hätte ich lieber O2 LTE als mein langsames Eplus UMTS, vorallem da laut Netzabdeckung O2 LTE vorhanden ist.


    Ich werde nach der Arbeit nochmal versuchen mich ein zu buchen und dann berichten.


    Aber wirklich versucht mal friedlich zu sein und bisschen Verständnis zu haben.
    Nicht jeder ist bereit 50+€ im Monat fürs Internet zu zahlen und möchte dennnoch gute Leistung für die 10€ haben.


    Naja hoffe auch auf O2 LTE und wünsche euch nen schönen Feierabend.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Wenn ookla Speedtest o2 meldet, dann gibt es doch zwischenzeitlich entweder Local Breakout, oder der Traffic wird schon über den Telefonica Backbone abgeleitet.

  • Bei mir wird aber weiterhin Eplus als ISP angezeigt, und da der Troll gratiam prik tha behauptet auch in Berlin zu sein gehe ich stark davon aus, dass er gefakte Screenshots postet, um seine Trollgeschichten zu untermauern. 2 Seiten vorher hatte er keine Ahnung was Ping ist, nun redet er von Ping, obwohl da auf dem Bild "Klingeln" steht :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    ... die Grammatik. So schreibt kein Ausländer ...


    Richtig erkannt. Wer hat denn jemals so etwas behauptet? Halluzination/en?

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!