BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich glaube nicht, dass die App bleibt. Sonst hätte man sie bei den Alternativen mit aufgeführt. Das ist doch viel moderner als ein Sprachcomputer auf der 1155. Und da sie auf dieselben Kundendatenbanken zugreift, wie die Website (z.B. das Passwort) geht die bestimmt mit der Website über'n Rhein.

Diese Schlussfolgerung finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich naheliegend. Irgendwelche Möglichkeiten, Tarif und Optionen selbsttätig managen zu können, müssen sie den Kunden doch schließlich lassen. Und grundsätzlich ist das Voice-Menü ja auch keine schlechte Sache. Zumal es für andere Eplus-Marken wie "Aldi Talk" ebenso verwendet wird.

Prinzipiell sollten sämtliche Buchungsmöglichkeiten ohnehin auf den gleichen Datenbestand zugreifen. Ansonsten wären Inkonsistenzen geradezu vorprogrammiert. Und die will ganz sicher niemand.

• Wir warten bis nächste Woche einfach ab. Mein IP+ ist am Sonntag mit der Verlängerung dran. Bisher habe ich keine Info, dass das nicht funktionieren wird. Was dann im Mai sein wird - abwarten. Einzig die Möglichkeit, dass man vielleicht keinen Verbrauch mehr abrufen kann würde mich stören. Das IP+ lasse ich nicht auslaufen (aktiv seit 12/2013).

• Versteh nicht, warum das bei mir nicht klappt und die Zugänge nicht zurückgesetzt werden können, damit ich NEU-Registrierungen starten kann. :confused:

Hab aber nochmal die Kundenbetreuung angemailt: Ob die App weiterhin funzt und wie ich mich dann für die App registrieren soll? Schau mer mal... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Was fragt die ab?

Z.B. die Handynummer vom Smartphone auf dem die App installiert wird ...

VG,
    Duurlaap

• Ich konnte die App installieren und mit einer fremden Nummer trotzdem die BASE GO Nummer verwenden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Z.B. die Handynummer vom Smartphone auf dem die App installiert wird ...

VG,
    Duurlaap

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hast du den Traffic mitgeschnitten?

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Versteh nicht, warum das bei mir nicht klappt und die Zugänge nicht zurückgesetzt werden können, damit ich NEU-Registrierungen starten kann. :confused:

"Zurücksetzen" von vergurkten Registrierungen ist nach meiner langjährigen Erfahrung praktisch immer ein nahezu unlösbares Problem solcher automatisierter Online-Systeme.

Wenn ich all die Haare zurückbekommen könnte, die ich durch Selbige-Raufen wegen dieses Phänomens im Laufe der Jahre verloren habe, würde ich Freudensprünge machen...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Mein IP+ wurde auch normal verlängert, bis etwa 2 Uhr nachts war noch nix zu sehen, ich konnte noch mit den MBs vom letzten Monat surfen, gegen 2 waren dann 10 Euro vom Guthaben weg, surfen mit den MBs vom letzten Monat ging weiterhin und morgens nach dem aufstehen waren dann frische 51200 MB verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!