ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich glaube nicht, dass die App bleibt. Sonst hätte man sie bei den Alternativen mit aufgeführt. Das ist doch viel moderner als ein Sprachcomputer auf der 1155. Und da sie auf dieselben Kundendatenbanken zugreift, wie die Website (z.B. das Passwort) geht die bestimmt mit der Website über'n Rhein.
Diese Schlussfolgerung finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich naheliegend. Irgendwelche Möglichkeiten, Tarif und Optionen selbsttätig managen zu können, müssen sie den Kunden doch schließlich lassen. Und grundsätzlich ist das Voice-Menü ja auch keine schlechte Sache. Zumal es für andere Eplus-Marken wie "Aldi Talk" ebenso verwendet wird.
Prinzipiell sollten sämtliche Buchungsmöglichkeiten ohnehin auf den gleichen Datenbestand zugreifen. Ansonsten wären Inkonsistenzen geradezu vorprogrammiert. Und die will ganz sicher niemand.
