ZitatOriginal geschrieben von lars85
Habe eine Karte aktuell im iPhone, ist einfach ein gutes Gefühl quasi kein Limit zu haben :top:
und wie telefonierst du dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Habe eine Karte aktuell im iPhone, ist einfach ein gutes Gefühl quasi kein Limit zu haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Normal mit der Karte,es lassen sich ja auch Telefonoptionen buchen wie 100 Minuten für 5€..
Genau so probiere ich es die nächsten Wochen aus ![]()
Die andere Karte ist im iPad, für 25€ monatlich ist da wirklich alles abgedeckt.
Muss sich jetzt nur das Netz beweisen
im iPad reichts auf jeden Fall, aber im iPhone ist guter Empfang schon wichtiger
Hey,
tut mir leid, dass ich im letzten Post ein wenig unfreundlich war. Das war nicht richtig.
Ich verwende die Karte selber im Handy, primär damit allerdings zuhause, da wir keinen DSL-Anschluss haben.
Für <200€ sind noch einige Pakete in der Bucht zu haben, die auch aktiviert sind. Damit sollte es problemlos klappen. Mein Paket wurde heute morgen zB verlängert.
Nur weiß keiner, wie es nach dem 31.3. mit dem Speed aussieht. An denjenigen, der es in der Kur verwenden möchte: Sicher, dass du das Risiko eingehen willst, einiges an Geld dafür auszugeben und nicht sicher zu sein, wie lange die Superkarte noch läuft und wie schnell bis wann? Geplant ist 1Mbit/s ab dem 31.3. - 7.2 mit SpeedOption. Aber nicht annähernd 42 bzw. (bei mir) 15Mbit/s. Ich hoffe, die Karte klappt danach auch noch mit Highspeed, da gibt es hier auch Posts als Belege für.
Ich habe die Karte gekauft, da ich (kaum) eine Wahl hatte, aber schau doch erstmal, was mit dem WLAn nicht klappt. So kannst du wahrscheinlich Geld sparen :top:
Hoffe ich konnte dieses Mal helfen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
[...]
Geplant ist 1Mbit/s ab dem 31.3. - 7.2 mit SpeedOption. Aber nicht annähernd 42 bzw. (bei mir) 15Mbit/s. Ich hoffe, die Karte klappt danach auch noch mit Highspeed, da gibt es hier auch Posts als Belege für.
[...]
Hast du Belege für deine Aussagen?
Die Option IP+ im Urlaubspaket war von Anfang an auf 7,2 Mbit limitiert. Lediglich die originalen IP+-Pakete boten 1 Mbit + die Möglichkeit der Aufbuchung der Speedoption, um den Speed auf auf 7,2 Mbit anzuheben!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Normal mit der Karte,es lassen sich ja auch Telefonoptionen buchen wie 100 Minuten für 5€..
oh, danke. War mir irgendwie nicht klar. War für mich eine reine Datenkarte. Vielleicht mach ich es auch so...
Bin das erste Mal gedrosselt worden und überlege, ob ich die Hotline mal konsultiere wegen zurücksetzen... Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hast du Belege für deine Aussagen?
Die Option IP+ im Urlaubspaket war von Anfang an auf 7,2 Mbit limitiert. Lediglich die originalen IP+-Pakete boten 1 Mbit + die Möglichkeit der Aufbuchung der Speedoption, um den Speed auf auf 7,2 Mbit anzuheben!
Hmm, woher möchte man das denn wissen? So weit ich weiß, hebt die Highspeed für Jedermann - Option alle Grenzen im Eplus Netz auf. Selbst wenn das UP nicht auf 1Mbit/s gedrosselt wird, wie es im Kleingedruckten steht, sondern auf 7.2, wie eigentlich mit SpeedOption, so ist das trotzdem sehr mager. Quasi halbe Geschwindigkeit.
Belege stehen im Kleingedruckten von Base Go.
Einige Nutzer meinten allerdings auch, die IP+ Option beim UP sei auch vor der Aktion nicht limitiert worden.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Hmm, woher möchte man das denn wissen? So weit ich weiß, hebt die Highspeed für Jedermann - Option alle Grenzen im Eplus Netz auf. Selbst wenn das UP nicht auf 1Mbit/s gedrosselt wird, wie es im Kleingedruckten steht, sondern auf 7.2, wie eigentlich mit SpeedOption, so ist das trotzdem sehr mager. Quasi halbe Geschwindigkeit.
Ja und? Mit 7,2 Mbit kann ich weiter streamen, sogar in HD, surfen lässt es sich auch super damit. Mir wäre es Recht, wenn die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten wieder gelten würde, dafür aber das LTE-Netz weiter verwendet werden darf.
Und die Geschwindigkeitsfreigabe gilt genauso lange, wie für fast alle anderen Tarife im E-Plus-Netz. Davor gab es auch die Begrenzung.
ZitatBelege stehen im Kleingedruckten von Base Go.
Einige Nutzer meinten allerdings auch, die IP+ Option beim UP sei auch vor der Aktion nicht limitiert worden.
MfG
Das stimmt nicht.
Nunja, es ist trotzdem ein Unterschied. 7 Mbit/s sind aus heutiger Schon sehr langsam, wenn du es mit DSL16000 oder sogar 50k vergleichst. Meine effektiven 10-15Mbit/s reichen gerade für schnelle Downloads, ohne lange warten zu müssen, für Full HD Streams und bald weitere Einsatzzwecke. Aber dagegen kann man dann wohl nichts machen - immerhin haben wir die Option überhaupt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!