BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Quatsch, du hast mich falsch verstanden. Die Zusicherung soll dafür gelten, dass er überhaupt (also das erste Mal) I+ buchen kann. Was in 2, 6 oder 20 Monaten sein wird, wissen wir alle nicht.

Üblicherweise wirbt der Verkäufer aber in seiner Anzeige mit "50 GB buchbar", damit dürfte das als zugesicherte Eigenschaft gelten.

Und wenn ich als Verkäufer jemandem was verkaufe, sichere ich ihm auch zu dass das was ich verkaufe funktioniert. Sonst gibt's natürlich das Geld zurück.

Gruß Jörg

• Ich hatte dich richtig verstanden,nur ich hatte es überspitzt dargestellt. ;)

Ist dir aufgefallen wieviele Verkäufer rote Punkte in der Bucht kassiert haben,als man I+ nicht unmittelbar buchen konnte und die heutige Sachlage noch unbekannt war?
    Man konnte sich anscheinend nicht einigen.

Ob sich das Erstpaket überhaupt registrieren lässt,und hier hatten ja einige User von ihrer Odyssee erzählt,ist auch ungewiss und wie lange noch BASE Ersatzpakete verschickt.

• Also ich habe im Januar zwei meiner Urlaubspakete abgegeben und bei beiden hat die Aktivierung IP+ ohne Probleme geklappt. Die Pakete waren von 2013 und ungeöffnet.

• Also erstmal danke für die Antworten.
    Lars85 würdest du mich privat anschreiben, dann könnten wir mal über den Preis reden. :)
    Die anderen Bemerkungen wie hört sich nicht nach einem armen Schüler kann man sich sparen, und Mitleidsverkauf wohl auch denn ich appeliere lediglich an einen netten "Verkäufer".
    Denn die 40 Euro zahle nicht ich sondern, mein Vater und wenn ich das Urlaubspaket bekommen würde, kriegt mein Vater den Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis denn ich appeliere lediglich an einen netten "Verkäufer".

Ich hab' das schon verstanden, aber für "4...5 Youtube-Videos" am Tag fand ich die "arme Schüler-Nummer" etwas daneben. Aber vielleicht findet sich ja tatsächlich ein "netter Verkäufer", dem es selbst auf ein paar Euros nicht ankommt.

Die Nachfrage nach I+ ist aktuell deutlich höher als das Angebot, da es in der Preisklasse kein vergleichbares Angebot gibt.

Gruß Jörg

• Tut mir leid ;) möchte erstmal gerne wissen wie der Ablauf ist zwecks Inhaberwechsel.

Die 40€ langen aber sicher nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!