Jau, ausnutzen sollte man das nicht....
BTW: Ich hab einfach mal einen Such-Thread aufgemacht zum UP, hab die Aktion nämlich auch verschlafen...
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, ausnutzen sollte man das nicht....
BTW: Ich hab einfach mal einen Such-Thread aufgemacht zum UP, hab die Aktion nämlich auch verschlafen...
Viele Grüße
Oh wieder einer, der sich nur wegen "Geiz ist Geil" und "ich will nix dafür tun, aber alles bekommen" hier angemeldet hat. Können wir wieder zum Thema BASE GO kommen und nicht ich will was kaufen und verkaufen?
Und so aussagen wie "Eure Community scheint fürn Arsch zu sein" zeigt, was Du für ein Community-Mensch bist - nähmlich einer, der sofort rumheult, wenn er nicht alles bekommt. So ist das leben, kleiner!
Natürlich sehe ich das als Beleidigung auf und werde es melden.
Herrlich, jemandem ausgerechnet in einem Thread Forum wie diesem "Geiz ist geil"-Haltung vorzuwerfen. ... Steakaufeis hat gar nicht mal so Unrecht. Einige der Reaktionen auf seine Postings habe auch ich als sehr herablassend und arrogant empfunden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Waren nicht vor kurzem noch 261 € drin gewesen?
Ich warte ja noch auf einen Betrag deutlich über € 300. Dann könnte ich auch schwach werden meine Leerlauf-UP-Karte zu verkaufen.
Wann will WhatsApp mit der (kostenlosen) Telefoniefunktion starten?
Andere Messenger werden da sicher nachziehen.
Jedenfalls bin ich schon auf die LTE-Speedoption für April gespannt.
Im worst case gibt es keine und at best doch einen kostenlosen Nachschlag von 3-6 Monaten für Alle.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Oh wieder einer, der sich nur wegen "Geiz ist Geil" und "ich will nix dafür tun, aber alles bekommen" hier angemeldet hat. Können wir wieder zum Thema BASE GO kommen und nicht ich will was kaufen und verkaufen?
Und so aussagen wie "Eure Community scheint fürn Arsch zu sein" zeigt, was Du für ein Community-Mensch bist - nähmlich einer, der sofort rumheult, wenn er nicht alles bekommt. So ist das leben, kleiner!
Natürlich sehe ich das als Beleidigung auf und werde es melden.
Dann melde ruhig.
Ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Warum sollte ich rumheulen?
Ich habe lediglich nett gefragt und mich darauf eingestellt das einigermaßen soziale Antworten kommen, aber nicht das man direkt auf Grundschul-Niveau absteigt.
Das hat auch nix mit Geiz zu tun, wenn ich genug Geld zur Verfügung hätte würde ich auch gerne 250€ zahlen.
Dem ist aber nicht so kann ja nicht jeder so viel Geld wie ihr haben.
Naja wenigstens sehen es andere genau wie ich :).
Ich denke jetzt ist auch mal wieder gut.
Wie schon erwähnt, gibt es hier im TT einen Biete-/Tausche-Bereich. Dort haben auch früher schon die Urlaubspakete den Besitzer gewechselt. Und das ist auch der richtige Ort für so eine Anfrage.
Ich wünsche da viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich denke jetzt ist auch mal wieder gut.
Wie schon erwähnt, gibt es hier im TT einen Biete-/Tausche-Bereich. Dort haben auch früher schon die Urlaubspakete den Besitzer gewechselt. Und das ist auch der richtige Ort für so eine Anfrage.
Ich wünsche da viel Glück!
Dankeschön
Wie lange dauert denn das Umschreiben auf einen neuen Nutzer? Hat das schonmal jemand gemacht?
Viele Grüße
Das dauert in der Regel 2-3 Werktage, wenn man das Formular per Post abschickt. Per Fax oder E-Mail dürfte es vermutlich noch etwas schneller gehen.
Erkennbar ist die erfolgreiche Übernahme daran, dass man sich nicht mehr ins Online-Portal bzw. in die App einloggen kann, da die Zugangsdaten zurückgesetzt werden.
Okay, super, und wie kann ich mich dann Später anmelden, wenn ich die Karte habe?
Bekomme ich neue Daten per Mail oder wie?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!