Einfach als neuer Kunde registrieren, dann gibt's einen Bestätigungscode per SMS und man kann ein neues Passwort festlegen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Nun, in einem Nachbarforum ist eine Karte für 360 Euro verkauft worden. Das spiegelt aktuell wohl den Wert realistisch wieder. Gerade in Zeiten, wo Datenflats eher wieder gestutzt bzw. teurer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, in einem Nachbarforum ist eine Karte für 360 Euro verkauft worden. Das spiegelt aktuell wohl den Wert realistisch wieder. Gerade in Zeiten, wo Datenflats eher wieder gestutzt bzw. teurer werden.Das spiegelt nur Dummheit wieder,denn selbst in der Bucht wäre er ohne Preisvorschlag aktuell 115€ billiger weggekommen,den der Verkäufer ausdrücklich anbietet.

Bei den Kleinzeigen sind welche für 200€ drin (schon registriert).In anderen Foren werden die Karten für 150-250€ gehandelt;Ausreisser nach oben gibt es immermal (selbst in der Bucht gab es in den letzten Tagen die Pedanten dazu:mit101€-157€ war alles mit dabei;zudem ein paar akzeptierte Preisvorschläge unter 140€).
-
Sorry falls das schonmal gefragt wurde,aber ich habe noch eine Karte aus einem Urlaubspaket und hatte dort das 50 GB Paket gebucht,lief dann paar Monate und habe nun seit ca.3 Monaten nicht mehr aufgeladen gehabt.
Da ich die Karte verkaufen möchte,wäre meine Frage ob ich wenn ich die karte jetzt wieder auflade,dann wieder die 50 GB Option buchen kann? -
ja die kannst du sofort nach Aufladung wieder buchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vogelbecker
Okay, super, und wie kann ich mich dann Später anmelden, wenn ich die Karte habe?
Bekomme ich neue Daten per Mail oder wie?Viele Grüße
Hast du die Karte hier schon gekauft?
Dann ging es ja fix (mit dem Budget).
-
Nun, er war eher clever. Bei ebay ist unter 650 Euro nichts mehr zu machen, oder ? Die Angebote sind alle raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja die kannst du sofort nach Aufladung wieder buchen :top:
Prima,tausend dank. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, er war eher clever. Bei ebay ist unter 650 Euro nichts mehr zu machen, oder ? Die Angebote sind alle raus.Clever war das nicht zumal die 650€ nur als Platzhalter zum Gegenvorschlag gedacht sind (ohne Ebay,ohne Provi).
Jeden Tag tauchen da Angebote auf:http://www.ebay.de/sch/i.html?…ase+urlaubspaket&_sacat=0
Auch die letzten Tage zeigen,dass 360€ (wohl ohne Verkaufsprovi) völlig Banane sind:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…paket&LH_Complete=1&rt=nc
Man kann natürlich noch weiter filtern:
-
Hat man bei Base Go eine öffentliche oder eine interne IP Adresse?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!