Das heißt es finde ich noch nicht...
Abwarten! Ich denke es läuft weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt es finde ich noch nicht...
Abwarten! Ich denke es läuft weiter
Das muss erstmal gar nichts heißen! E-Plus hat z.B. die noch unter der E-Plus-Marke abgeschlossenen Verträge einfach weiter bestehen lassen. Sogar noch die ganz alten Time&More-Tarife.
Dass man für Vertragskunden nur noch die Marke o2 fortführt, ist ja auch irgendwie sinnvoll. 2 Markenlinien mit jeweils eigenen Shops für künftig 1 Netz? Das wäre merkwürdig gewesen.
Das sagt aber nichts darüber aus, ob Bestandskundentarife weiterleben können werden oder nicht.
Das ist nicht deren Ernst, oder? Wenn ja, sind o2 (Telefonica) die größten A********* auf Erden. Die waren schon immer so, aber das überträfe alles.
Da steht schonmal nichts, das Base heute oder morgen verschwinden wird. Also abwarten... surfmobile hat Recht. Jetzt wird wieder Panik gemacht.
Habe meine Karte jetzt nach längerem wieder aufgeladen,und konnte direkt die Internet Paket Plus Option buchen,das einzige was anders ist das ich kein LTE habe,und das unter dem Paket steht GPRS geschwindigkeit.
Muss man da jetzt das Highspeed Paket für 5 Euro zubuchen oder besser noch bis ende März warten?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe meine Karte jetzt nach längerem wieder aufgeladen,und konnte direkt die Internet Paket Plus Option buchen,das einzige was anders ist das ich kein LTE habe,und das unter dem Paket steht GPRS geschwindigkeit.
Muss man da jetzt das Highspeed Paket für 5 Euro zubuchen oder besser noch bis ende März warten?
Denke, das Netz ist so bescheiden bei dir? Wieso gibst du da Geld aus?
Re: Tja??????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Schach mat würde Ich sagen.........
Quark!
"BASE GO" ist schon seit Monaten "aufgegeben worden".
Was hat sich geändert?
(Bis auf die 30 Tage Regel bzw. dem Verbraten der 500MB im Ausland gar nichts). ![]()
Das einzige Problem,das ich sehe ist,dass demnächst sich die Pakete nicht mehr registrieren lassen werden;bei den Originalpaketen ist das ja längst schon der Fall.
Zudem war es dann wohl mit einer zubuchbaren LTE-Option.
Weil ich die Karte einem Kollegen gebe,der bei sich zuhause guten E-Plus Empfang hat.
Hat sich ausserdem erledigt,da es eben auf 4G umgesprungen ist.
Ich selber habe die Karte vor längerem genutzt,aber bei der lahmen Geschwindigkeit mit E-Plus bei mir war das eine Qual.
Zum 168965435567 Mal in diesem Thread:
Beim Urlaubspaket ist und war dir Speedoption nie nötig!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Dass man für Vertragskunden nur noch die Marke o2 fortführt, ist ja auch irgendwie sinnvoll. 2 Markenlinien mit jeweils eigenen Shops für künftig 1 Netz? Das wäre merkwürdig gewesen.
Das sagt aber nichts darüber aus, ob Bestandskundentarife weiterleben können werden oder nicht.
Die Marke Base ist aber stärker als die Marke o2. Base gilt noch heute als Synonym für "Flatrate" im Mobilfunk. Telefónica täte besser daran, die Marke o2 einzustellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!