BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• http://youtu.be/7KtLkOy4J-k
    Ich kenne einen Ort
    Dort ist es so wunderschön
    Dort will ich nie mehr fort
    Nie mehr nach Eplus gehen
    Oh two
    Oh two
    Ohhhh twooooo

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Habt ihr auch schon o2 Netz?
    Ist das normal??? :O

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Kein Interesse (Bedarf)...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ BertiK:
    Ja. Aber ich verstehe den Grund der Frage nicht.

Habe auch UPs Ende Februar erfolgreich registriert, nur die entsprechenden Onlinekonten sind bis heute noch nicht aktiv... :flop:

• Achtung: Kurz mal Offtopic, aber ggf. interessant für viele hier:

Allen Nutzern, welche die Base GO Simkarte in einem Huawei B593-u12 Router (auch bekannt unter "Vodafone B2000" oder "Telekom Speedport LTE II") nutzen, kann ich den Hinweis auf ein Firmware-Update der Telekom geben. Dieses ist brandneu (März 2015) und behebt u.a. Sicherheitslücken. Vor dem Flashen sollten die üblichen Hinweise beachtet werden. Der u.a. Thread sollte als erste Anlaufquelle für eventuelle Fragen helfen:

Alles technische sowie die Downloadquelle verlinke ich in den (inzwischen angestaubten) Thread zum Router:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5424098#post5424098

Kurze Erklärung für die "neuen" User: Letztes Jahr hat sich der o.g. Router als ein wahres Schnäppchen für die Nutzung der Base GO Simkarte (als DSL-Ersatz) daheim erwiesen. Viele haben ein solches Gerät bspw. als Demoware über MeinPaket erworben und erfreuen sich - wie auch ich - dank der Telekom-Firmware an einem 1.800 MHz-fähigem LTE Router mit vielen Features.

• standart-13

Jetzt funzt alles. Habe eine Guthabenkarte besorgt, den 16-stelligen Code eingegeben, Guthaben wurde umgehend aufgefüllt. Die Option ausgewählt und nach ca. 1 min war sie aktiviert.

Und auch gleich ausgiebig getestet - diesmal kann es nicht wieder mein Guthaben-Fehler sein.

Alles super. Ich glücklich.

• :top: und dann die Karte schön aktiv halten, nicht das die Option wirklich mal wegfällt, wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht. Schützt natürlich nicht davor, dass die Option für alle eingestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    :top: und dann die Karte schön aktiv halten, nicht das die Option wirklich mal wegfällt, wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht. Schützt natürlich nicht davor, dass die Option für alle eingestellt wird.

Glaube kaum, dass Leute, die diese Option mal nicht direkt verlängern, die Möglichkeit so schnell verlieren werden. Ich hab die Option selbst grad erst am Sonntag auslaufen lassen und heute problemlos neu gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!