BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Neuanmelden geht auch nicht:

    Zitat

    Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!

  • So, mittlerweile die zweite Karte die "Offline" gegangen ist.
    Option gebucht aber Datenvolumen nicht zurückgestellt.


    Nach Hotline Auskunft gab es am WE ein Update, ein Zusammenlegen der Datenbanken. Hot-Mitarbeiter wollte da nur ungern reinpfuschen und hat um Geduld gebeten (24h).



    VG,
    Duurlaap

  • Bei mir das gleiche, Option am WE verlängert aber Datenvolumen wurde nicht zurückgesetzt...


    Gleichzeitig ist die Downloadrate auf 7kB/s gesunken, nur sporadisch und kurzzeitig (1sek.) ist ein höherer Wert (bis zu 700 kB/s) erreichbar.

  • Bei mir läuft weiterhin alles wie gehabt und wie geschmiert.
    LTE 35-40 Mbit und DC-HSPA+ 25-30 Mbit.
    Nur um mal eine Stimme der schweigenden und laufenden Mehrheit zu erheben :)


    Was mich momentan viel mehr interessieren würde, ist, wie das dann
    später im UMTS-Roaming über o2 ab April aussehen wird.
    Gibts dann im o2-Netz auch "Highspeed für alle" oder greift dann
    wieder die 7,2 Mbit-Grenze? :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Gibts dann im o2-Netz auch "Highspeed für alle" oder greift dann
    wieder die 7,2 Mbit-Grenze? :confused:


    Ich befürchte eher, es greift die Geschwindigkeit, mit der das IP+ seinerzeit beworben wurde, und zwar 1MBit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Damit wir uns nicht falsch verstehen, es geht um die Karten wo die I+ Option verlängert wurde, aber das gebuchte Volumen nicht zurückgesetzt wurde.
    Die Karten die noch Restvolumen haben und noch eine Neubuchung "warten" laufen wie gewohnt mit Fullspeed, nur die anderen mit dem vom JanPett beschriebenen Verhalten (nur sporadische höhere Geschwindigkeiten als EDGE (?) ).
    Ebenso bei der Base All-In Flat keine Probleme.



    Wenn wir/die das in den nächsten Tagen nicht hinbekommen, dann sieht es übel aus.
    Womöglich klappt es dann bestenfalls wieder bei der nächsten Buchung, schlimmstenfalls haben sie uns in den Datenbanken vergessen. :(




    VG,
    Duurlaap



    Edit:
    1Mbit und 50GB wären für mich auch noch völlig OK, wenn dann trotzdem noch LTE Zugang besteht, ums besser, gerne auch alles mit 7,2Mbit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich befürchte eher, es greift die Geschwindigkeit, mit der das IP+ seinerzeit beworben wurde, und zwar 1MBit.



    Woher kommt diese Befürchtung?


    Hast du etwa (wieder) schlecht geträumt? :D

  • hmmm...es tut sich was, statt der 0MB von 5wxyzMB Anzeige, jetzt:
    "...
    Meine Optionen:
    Internet Paket plus


    High-Speed Datenvolumen
    Das Datenvolumen kann aktuell nicht angezeigt werden.


    ..."



    Schauen wir mal. :)



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!