BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt;-) Alles komplett normal. Heute noch genutzt -)
-
Kann mir jemand einen Tipp geben - stehe irgendwie auf dem Schlauch:
Habe das Urlaubspaket mit der 50 GB Datenoption wieder erweckt, vorher 30 Euro aufgeladen, Bestätigungs-SMS bekommen und habe jetzt unter 0,1 Mbit Speed an Orten wo ich vorher 18 Mbit hatte. Sehe auch nur EDGE anstatt 3G
als APN habe ich den Standard APN Internet.eplus.de verwendet.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder mach ich was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann mir jemand einen Tipp geben - stehe irgendwie auf dem Schlauch:Habe das Urlaubspaket mit der 50 GB Datenoption wieder erweckt, ..
Mal doof gefragt, hat dein Datengerät das Wiedererwecken überstanden? Oder vielleicht einfach defekt?
-
nein es war das 90:60 Problem: 90 % aller Probleme sitzen 60 cm vom Bildschirm weg.
Habe seit neuestem ein Jiayu S3 Dualsimgerät und bin jetzt selber draufgekommen. Man muss nicht nur im Menü die Zuweisung für die Karte im zweiten Schacht (bei mir) machen sondern man muss auch 3G/4G aktivieren und schwupp ist es kein Problem mehr und alles funktioniert
-
nennt mich Trottel...
Ich habe eine von meinen beiden Karten verloren. Leider habe ich weder die Nummer noch PUK oder sonst irgendetwas von der Karte notiert bzw. aufgehoben (ja, ja ich weiß...). Obwohl beide Karten auf meinen Namen registriert ist, wurde mir an der Hotline gesagt, dass ich keine Chance habe eine neue Karte zu bekommen, da im System nur nach Rufnummer, Kundennummer oder SIM-Nummer gesucht werden kann.
Hat jemand eine Idee wie ich an eine neue Karte kommen kann? Schriftlich? Per E-Mail? Im Shop?
-
Wo sollte das Problem sein mit Name im System zu suchen und eine neue Sim zuschicken zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wo sollte das Problem sein mit Name im System zu suchen und eine neue Sim zuschicken zu lassen?
Das habe ich den unflexiblen Mitarbeiter an der Hotline auch gefragt, er sagte er könne nur nach Ruf- Kunden- oder SIMnummer suchen. -
Quatsch. Ruf nochmal an bzw. schreibe denen oder gehe in einen Shop.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!