BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Hier geht es darum, dass es mit der App keine Probleme gibt und auch nicht gab. Aber man kann sich bei der normalen Webseite http://www.base.de/Tarife/BASE-GO nicht mehr anmelden, wenn man das Passwort nicht mehr weiß. Wenn man sich ein neues zusenden lässt, muss man sofort das Passwort ändern und das schlägt fehl und kommt dann auch nicht rein. Das war bei mir vor Monaten schon so und ist heute immer noch so. Wenn man ein neues Passwort vergibt, welches nicht den Regeln entspricht, kommt eine passende Meldung - wenn aber alles stimmt, kommt nur "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.". Dann habe ich gedacht, ich versuche mal micht zu registrieren und dann kommt die Meldung, dass man schon registriert sei. "Mein Konto" ist also über die Webseite unerreichbar.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Hier geht es darum, dass es mit der App keine Probleme gibt und auch nicht gab. Aber man kann sich bei der normalen Webseite http://www.base.de/Tarife/BASE-GO nicht mehr anmelden, wenn man das Passwort nicht mehr weiß. Wenn man sich ein neues zusenden lässt, muss man sofort das Passwort ändern und das schlägt fehl und kommt dann auch nicht rein. Das war bei mir vor Monaten schon so und ist heute immer noch so. Wenn man ein neues Passwort vergibt, welches nicht den Regeln entspricht, kommt eine passende Meldung - wenn aber alles stimmt, kommt nur "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.". Dann habe ich gedacht, ich versuche mal micht zu registrieren und dann kommt die Meldung, dass man schon registriert sei. "Mein Konto" ist also über die Webseite unerreichbar.

das ist auch das falsche Portal dafür. Das richtige steht n Kommentar über meinem.

• Das erklärt einiges. Danke an vesqute und nextgenplay. Ist schon komisch, dass die Google-Suche nach Base Go oder Base go Login zur falschen Seite führt. Selbst die Suche nach "base go kundenbetreuung" oder "base go online kundenbetreuung" führt dies erst als sechstes bzw. fünftes Ergebnis auf und mit Kundenbetreuung assoziiere ich eher die Kommunikation mit einem Mitarbeiter und nach der hatte ich nicht gesucht.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Hi, ist es bei euch auch so, dass der originale Internet Paket Plus Tarif seit neusten mit kompletten speed zur Verfügung steht und das ohne die Speed option bei UMTS?!

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Hi, ist es bei euch auch so, dass der originale Internet Paket Plus Tarif seit neusten mit kompletten speed zur Verfügung steht und das ohne die Speed option bei UMTS?!

Ne, nicht seit neustem, seit anfang an!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ne, nicht seit neustem, seit anfang an!

mein original Paket wird immer noch gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      SynTom

Weißt du, ob bereits umgerüstete Standorte mit LTE noch ans Netz gehen? Weißt du, ob alle Standorte 15 MHz an Spektrum verwenden?

Ja vereinzelt gehen noch Standorte on air, aber die wenigsten Standorte haben 15 MHz, mur in Berlin und ich glaub tlw. in Chemnitz, Leipzig oder Dresden ist das der Fall, aber sonst soweit ich weiß nirgendwo.

• Base Go App hat heute für Android wieder Update bekommen,jetzt kann man wenn man sich unter Hilfe mit seinem Passwort einloggt auch seine Anmelde Email und die Anschrift sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!