BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Funktioniert bei euch die 1155? Bei der SIM die heute umziehen soll kommt nach Eingabe der 2 für Optionsverwaltung nichts mehr und irgendwann legt das System auf. Scheinbar wurde die SIM bis zu Umstellung für neu Buchungen gesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    [...]und Morgen im Laufe des Tages soll die Umstellung erfolgen.


    Die Umstellung läuft bereits, Morgen wollen die damit nur fertig sein :D Siehe ersten Satz der SMS:

    Zitat


    Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu o2 hat begonnen

  • Der Tag ist noch lang.
    Habe meinen MiFi eh abgeschaltet und irgendwann werde ich mal schauen ob die Base Go App noch funktioniert.
    Die sollte ja nach erfolgter Umstellung nicht mehr funktionieren.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Haltet ihr es wirklich für gefährlich, ohne aktives Internetpaket migriert zu werden?
    Ich habe gerade keinen Bedarf an Daten in Deutschland. Selbst wenn ich heute noch das Paket buchen sollte: Wer testet als erstes was passiert, wenn man nach der Umstellung das Paket auslaufen lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy
    Haltet ihr es wirklich für gefährlich, ohne aktives Internetpaket migriert zu werden?
    Ich habe gerade keinen Bedarf an Daten in Deutschland. Selbst wenn ich heute noch das Paket buchen sollte: Wer testet als erstes was passiert, wenn man nach der Umstellung das Paket auslaufen lässt?


    Niemand. Siehe Ex-BASE, was drin ist wird migriert was nicht drin ist ist nicht mehr buchbar.

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Bin mal gespannt ob die ganzen "ebay Wohnzimmerhändler" die Migration mitbekommen.^^


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!