BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Unwahrscheinlich. Saubere Tarifmigration sieht anders aus, wenn man seine Kunden schätzt hätten wir einfach nichts von der Umstellung mirgekriegen sollen. Stattdessen wurden die Karten einfach leergesurft.

  • Habe mir jetzt mal die "Mein o²" App auf das Handy geladen.
    Die App kann meine Daten nicht laden ist die Fehlermeldung.
    Ich denke da rödelt die Technik noch fleissig.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Vor 5min konnte ich noch in der O2 App Tarife und Optionen anklicken, jetzt bekomm ich nur noch: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.




    Ich hoffe die arbeiten grad daran und richten die Tarife ein.
    Können die einfach so ne Tarifoption löschen?

  • Ich hoffe echt, dass ich falsch liege und mich selber in ein Paar Tagen auslachen werde, aber ich sags jetzt schonmal...


    R.I.P. BASE GO von BASE für 10€ 50GB LTE :'(


    Als Aussendienstler ist es echt doppelt und dreifach Kacke für mich :'(

  • Vor ein paar Minuten kam ich mit der zweiten BASE GO-Karte, wo ich noch kaum gesurft habe und noch das Passwort für die App wusste, mit ebendiesem Passwort unter meinO2 rein. Da wurde dann ein Guthaben von 6,62 € angezeigt.
    Also die These mit dem versurften Restguthaben stimmt. Denn mit der Karte habe ich nur wenige Seiten aufgerufen gehabt und dann die Datenverbindung getrennt.


    Doch jetzt komme ich zwar immer noch unter meinO2 rein, aber überall wird angezeigt:


    "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."


    P.S. Die Guthabenabfrage über USSD funktioniert wieder!!!
    Aber jetzt mit dem O2-Code *101# und nicht wie bei BASE *100#


    Also wir sind definitiv schon auf den O2-Systemen unterwegs.


    Auf meiner Karte, wo ich nur kurz gesurft habe, wird ein Guthaben von 6,12 € angezeigt, auf der anderen 0,00 €


    Auf beiden war ein IP+ gebucht und waren noch jeweils 10,01 € Restguthaben...

  • Über die mein o2 App kann ich ebenfalls keine Daten abrufen - Allgemeiner Fehler. Ich denke auch die sind an der Umstellung. In der einen SMS stand ja es können technische Störungen auftreten. Ebenso wollen sie eine SMS verschicken wenn die Migration beendet ist. Noch ist nicht aller Tage Abend...

  • Ich habe gesurft während der Umstellung, nun fehlen mir etwa 3,50Euro Guthaben :flop: Datenverbindungen sind nun aber keine mehr möglich obwohl >10Euro Guthaben. Ich habe zum Glück vorher einen Screnshot gmacht mit dem Guthabenstand vorher und der Gebuchten Option.

  • Meine 6€ waren gerade noch zu sehen,da fehlte nichts.
    Ich Denke wir beruhigen uns erstmal wieder denn die SMS über Migration vollzogen steht noch aus.
    Sobald wir diese haben,ist entweder Küchenrolle oder Feudel angesagt oder "alles Gut".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • OK, sieht schon besser aus, *10x# und 1155 gehen wieder. Menu ähnelt LOOP, die Tante im Sprachmenü spricht mit Telefonica Akzent


    Edit: 5667 geht auch, Punkt 3 listet alle möglichen Packs. Keine Möglicgkeit 50gb zu buchen.

  • Wartet doch einfach mal die Migrationsphase ab... und wenn dann die 50GB Option nicht wieder erscheint, die immerhin in den Tarifheften genannt wird und nicht durch o2 gekündigt wurde; dann, ja dann könnt ihr alle Stunk machen an der Hotline oder bei Teltarif.


    Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.


    Also einfach mal anschreiben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!