BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • die noch bei "Base" befindliche Karte bekommt auch ganz normal im Tarifmanager das Paket vorgelesen, und auch in der App funktioniert der Datenzähler.


    sämtliche o2-typischen Codes *101# funktionieren NICHT.



    Dort ist also noch alles bei grün :D

  • Einfach aufgelegt weil Hotline wohl zu ausgelastet. Kann mir irgendwer sagen, wie ich in den o2 Chat komme? Finde da nichts.

  • nachgehakt:


    Max Mustermann: ok, wird den das "Internet Paket Plus" wieder verfügbar sein?
    o2-mitarbeiter: Ja. :-)
    Max Mustermann: wirklich? das wäre klasse
    o2-mitarbeiter: Ja, für heute bekommen Sie erstmal die 500 MB.


    mal sehen

  • Danke für die Info. Ich bin gerade am überlegen ob ich jetzt auch die Hotline kontaktieren sollte oder ob da automatisch was passiert -- die SMS fehlt immer noch (Abschluss Migration).

  • Fassen wir zusammen, es gibt zwei möglichen Erklärungen:


    - Die IP+ Option wurde absichtlich gelöscht
    - Die IP+ Option wurde aufgrund von geballte Inkompetenz im Migrierungsprozess nicht mit übertragen

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Fassen wir zusammen, es gibt zwei möglichen Erklärungen:


    - Die IP+ Option wurde absichtlich gelöscht
    - Die IP+ Option wurde aufgrund von geballte Inkompetenz im Migrierungsprozess nicht mit übertragen



    sicher letzteres :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Inkompetenz im Migrierungsprozess


    Wieso Inkompetenz? Es wurde genau das übertragen, dass wahrscheinlich intern dokumentiert war und nicht das was nirgendwo mal vllt. versehentlich freigeschaltet wurde


    Aber wartet einfach mal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!