BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Interessanterweise hat mir Telefonica dort am Tag der Migration 20,01 € übertragen und nicht € 10,01 wie bei der anderen SIM. Auf auf der 6,12€-SIM hatte ich nämlich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am Migrationstag gebucht

    Dann bist du der inzwischen vierte im Thread, dem die 10€ aufgrund "später Buchung von IP+" rückerstattet wurden. Schon mal probiert, ob du mit der Karte inzwischen kostenlos surfen kannst? Wenn es dir wegen des noch vorhandenen Guthabens zu riskant ist (war es mir auch), dann vorher die 500 MB buchen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Die Option ist bei mir nun sichtbar, inklusive eines Hinweises, was die automatische Verlängerung betrifft.


    Und ich dachte, du meinst die 50GB-Option :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Die Option ist bei mir nun sichtbar, inklusive eines Hinweises, was die automatische Verlängerung betrifft.


    Jetzt noch zwei Nullen hinter 500 und alles wird perfekt :p :D

  • Jetzt wird es Ultra Spannend.
    Von nem Kumpel aus Hamburg bekommen und gleich über das Datum gestolpert.
    Fast alle aus HLR 01575-70irgendwas haben den 19.10(einer 23.10) als MHD



    ich weis das er 2*20€ nachgeladen hat,einmal wollte er noch am Abend des 18. nachladen.
    Die Kohle ist derzeit futsch.


    Die 500 MB im Screenshot stammen vom Hotline Kontakt und nehmen derzeit nicht ab.
    Allerdings ist seine Internet Verbingung in Hambung extrem lahm,der empfohlene Wechsel von 4G auf 3G brachte nichts.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Meine 500MB von heute Mittag sind weg und es Geht wieder nichts.


    Im Mein O2 gibts keine Änderungen,Kein Geld von Base Go


    nur das Internet Flat 500
    Gebucht bis zum 23.11.2016
    automatische Verlängerung
    Pack-Kontingent verbraucht

  • Auch hier ist das Guthaben wieder da.
    Als allgemeine Gutschrift von heute gebucht, nachdem es kurz nach der fehlerhaften Migration mangels Internetflat versurft wurde.
    Internet via LTE läuft und nun steht auch der evtl. Verlängerung nichts mehr im Wege.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hatte heute nachmittag das 500MB Paket im Chat bekommen. Die waren nun aufgebraucht, danach nur noch surfen mit 32 kbit/s möglich.
    Über den Chat gerade neues 500MB Paket bekommen.
    ABER: Guthaben hat inzwischen um 1,36 EUR abgenommen. Wir das schnarchlangsame Surfen auch noch berechnet?

    ...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!