BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Und das Ganze jetzt bitte nochmals so geschrieben, dass wir es auch verstehen :confused:


    Was bedeutet "im Hieb"? Was bedeutet "willfährig "?


    Wenn Du Texte bei über 1,0 Promille verfasst sind diese nicht wirklich verständlich :D


    Ich dachte ich hätte dazu was geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5578166#post5578166 wohl nur gelesen und was Entwurfsmässig verfasst aber nicht abgesandt? (insgeheim als unhaltbare Anzahl im Kopp behalten!)


    Sorry aber von 1Promille bin ich weit von entfernt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blond24
    OT: Vor geraumer Zeit hier stellte ich mal eine mögliche Anzahl von "noch aktiven" UPs in den Raum, die willfährig belächelt wurde! Würde es sich um einstellige K-Anzahl handeln, wären sicherlich alle Nummernbereiche "im Hieb" betroffen gewesen. Sogesehen lag ich mit meiner seinerzeit gemutmassten Anzahl im 2stelligen K-Bereich wohl nicht ganz daneben ;)


    Die theoretische Anzahl aktiver UPs wurde nicht nur anhand der Rufnummernblöcke geschätzt. Auch die Anzahl von Paketen, die pro Shop zu haben waren, das Tempo mit der nachgeliefert wurde und den Zeitraum, in dem die Paketen überhaupt in Verkauf waren sind ausschlaggebend. Daher ist eine fünfstellige Anzahl sicherlich zu hoch gegriffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2.


    Es ging, wenn ich mich recht erinnere, um Aufladungs-Versuche via 1155.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blond24
    Danke für die info, falls belastbar.


    Gut erkannt - d a s ist ja leider bei derartigen Vermutungen häufig nicht der Fall.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blond24
    Danke für die info, falls belastbar.


    Selbstverständlich ist das belastbar, ich poste nur Infos aus eigener Erfahrung, da ich alle Sorten von IP+ derzeit in Betrieb habe, sowohl migrierte, als auch nicht migrierte. Worauf hier kein Verlass ist sind auschließlich Posts von Trolle mit thailändisch klingenden Benutzernamen. Diese sollte man ignorieren.

  • Wenn man sich die Historie und die gestörte, unsortierte Schreibweise
    der Beiden anguckt, wird schnell klar Blond24 <=> Moppelchen!
    Vermutlich dachte sie, daß sie bei den Männern hier als Blondchen besser
    ankommt als als Moppelchen :p

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Guten Morgen,


    Was ich mich frage ist: sollte ich das 500 mb pack das mir der O2 Mitarbeiter gebucht hat kündigen damit das Paket sich nicht automatisch verlängert und ich evt nicht 10 € zahlen muss, oder muss das Paket bleiben, damit ich bis zum Jahresende unlimited surfen kann?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Was ich mich frage ist: sollte ich das 500 mb pack das mir der O2 Mitarbeiter gebucht hat kündigen damit das Paket sich nicht automatisch verlängert und ich evt nicht 10 € zahlen muss, oder muss das Paket bleiben, damit ich bis zum Jahresende unlimited surfen kann?

    Bin in der gleichen Situation. Normalerweise sollten wir unabhängig vom 500 MB-Pack auf Durchzug gestellt sein, so dass Kündigung des Packs nichts am gratis surfen verändern sollte. Da ich das aber auch nicht 100% weiß, kündige ich es lieber erst zum Ende seiner Laufzeit.
    An der Pack-Kündigung selbst geht wohl kein Weg vorbei, denn ansonsten sind es 10€ täglich. Gibt es für das Pack eine Kündigungsfrist zu beachten oder geht das quasi am letzen Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm,mir ist ja auch unbekannt was mit ALDI-Talk passiert oder ist denkbar das o2 für Reseller etc. ggf. die alte eplus Maschine weiter laufen lässt

    Wenn man die Kiste für ALDItalk weiterlaufen lässt hätte man den ganzen Stress mit der Migration von Base Go sparen können.


    Eher hat man die Migration vorläufig gestoppt bis der aktuellen Scherbenhaufen zusamnengekehrt ist. Sind ja noch gut zwei Monate für das ursprüngliche Ziel die Migration der ehemaligen E-Plus Systeme bis Jahresende abzuschließen.

  • Die Gefahr wieder Guthaben zu verlieren besteht auch bei denen die gar nicht bzw. wenig aktiv geworoden sind.
    Meine SIM lief ja auch überaschend "auf Durchzug".
    Da Telefonica es nicht so hat mit "Bescheid geben" kann es gut sein das ggf. von einer auf die andere Minute "Durchzug abgestellt" wird und wieder kleckerweise berechnet wird bis das Guthabenkonto leer ist.


    Zumindest ich werde um den 17/18/19 Nov. mal verstärkt den Kontocheck durchführen


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!