BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Re: Re: Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    3 Tage ohne SIM ist nicht,die "Ersatz" Sim wird erst bei Ankunft aktiviert.
    Man kann den Zugang Handy und Ersatz SIM auch schon zeitmässig aufeinander abstimmen.


    -bas-


    Nein, ich habe kein ADHS.
    Nun, sie wird zwar erst bei Ankuft aktiviert... Aber was, wenn ich mir ein neues Handy kaufe, weil mein altes Handy kaputt gegangen ist? Und mein neues Handy nur NanoSims annimmt?
    So war das.
    Und da war ich äußerst froh darüber, so begabt zu sein (^.^)
    Garantie ist mir egal, das Ding hab ich sowieso gerootet.


    Im Normalfall hätte ich die Sim auch so bestellt, aber das war einfach dringend.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    [...]


    Im Normalfall hätte ich die Sim auch so bestellt, aber das war einfach dringend.


    Vermutlich so Dringend wie wochenlang diskutieren wie man die geliebte Base Go Rufnummer weg portiert.^^


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vermutlich so Dringend wie wochenlang diskutieren wie man die geliebte Base Go Rufnummer weg portiert.^^


    -bas-


    Ja das ist jetzt aber auch dringend. Weil ich ab Dienstag für 1-2 Monate in der Klinik bin.
    Ich hoffe, o2 hat da gut ausgebaut. Wenn nicht, lass ich mir die neue Telekom Sim ans Krankenbett liefern :D

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • O2 sperrt weiteren Datentarif für E-Plus-Kunden


    Zitat:


    Beim Base Go handelt es sich um ein Nischenprodukt, das wir nie groß vermarktet haben und das entsprechend nur von sehr wenigen Kunden genutzt wurde. Alle Base-Go-Kunden, die das Internet Paket Plus zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht hatten, können auch weiterhin die damit verbundenen 50 GB nutzen. Lediglich für eine sehr geringe Anzahl Base-Go-Kunden, die das Paket zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, ist die Option weggefallen.


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger


    Danach wird bereinigt und Sachen wie die IP+ fliegen raus oder bleiben für alle Ewigkeit erhalten wie Easy Money.


    :top:

  • Aja,wieviel nutzen noch "Free&Easy"?


    Das ist o2 Humor:
    Wir migrieren und nach der Migration ist alles wie vorher.
    Oh,da ist was ist schiefgelaufen.
    Nu ist die Option weg aber die haben ja nur ganz wenige genutzt.
    Ja,denn schei**drauf und weiterhin Viel Spass mit o²


    Die sind doch Echt nicht mehr für voll zu nehmen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Warten wir ab wie sie die nächste Welle von Karten migrieren, vielleicht kriegen sie es diesmal besser. Auf der zweiten Karte ist bislang Funkstille, App und IP+ laufen noch wie gewohnt, alles noch auf dem Eplus-PLattform. Bis auf die Panik-SMS mit dem Humorinhalt, dass alles wie früher bleibt ist bislang nichts passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Warten wir ab wie sie die nächste Welle von Karten migrieren, vielleicht kriegen sie es diesmal besser. Auf der zweiten Karte ist bislang Funkstille, App und IP+ laufen noch wie gewohnt, alles noch auf dem Eplus-PLattform. Bis auf die Panik-SMS mit dem Humorinhalt, dass alles wie früher bleibt ist bislang nichts passiert.


    Es wäre ja schon Hohn, wenn die Migration hundertprozentig durchlaufen würde und danach alle Optionen verfügbar sind.

  • @mario.meiniger


    Da der "erste Streich" so gut gelaufen ist wird der zweite Streich genauso aussehen.
    Zumindest wär das mal ein Ding für den Verbraucherschutz der o² mal gepflegt vor den Bug schiesst.
    Anscheinend kann hier jeder in Deutschland machen was er will.
    Ich kenn das Spanische Rechtssystem allerdings nicht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Warum "für den Verbraucherschutz"? Jeder einzelne hat doch die Möglichkeit, seine Rechte geltend zu machen.


    *hüstel*
    In der Vergangenheit hat o² den Einzelnen garnicht wahr genommen.
    Verbraucherschutz und ähnliche Einrichtungen haben da mehr Einfluss.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!