BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zum Glück musste Arcardy während der Wartezeit nicht aufs Klo, sonst hätten wir das auch in allen Details geschildert bekommen...


    Gestern schrieb er übrigens noch:

    Zitat

    Suppiiii alles hier, o2 hat n Lob verdient

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Zum Glück musste Arcardy während der Wartezeit nicht aufs Klo, sonst hätten wir das auch in allen Details geschildert bekommen...


    Solange er den Anstand wahrt und keine Bilder davon postet. xDDD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Sicherheitshalber habe ich die Links seiner Fotos nicht angeklickt...


    Habe ich ihn jetzt aber richtig verstanden, und er hat gerade sein lauffähiges Urlaubspaket (also derzeit 50GB für lau) gekündigt...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Sicherheitshalber habe ich die Links seiner Fotos nicht angeklickt...

    Warum das denn nicht? :confused:

    Zitat

    Habe ich ihn jetzt aber richtig verstanden, und er hat gerade sein lauffähiges Urlaubspaket (also derzeit 50GB für lau) gekündigt...?!

    Ja. Das habe ich. Und die Rufnummer habe ich mitgenommen.
    Die Rufnummer wird dann am 23.11 portiert. Ungefähr genau so:

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Na dann. Ich meine, so einen Fall hatten wir hier auch noch nicht.


    Wahrscheinlich wirst Du in der Klinik feststellen, dass dort die Telekom eine miese Abdeckung hat und o2 20 Mbit/s liefert. Oder Du für 5 Euro im Monat WLAN buchen kannst...

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Na dann. Ich meine, so einen Fall hatten wir hier auch noch nicht.


    [...]


    Sehr wahrscheinlich Nicht.
    Aber es juckt ihn ja auch nicht was wir hier so schreiben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nachdem ja nun einiges geschrieben wurde, dass es so toll ist für Lau zu surfen, möchte ich mal auf folgende Konstellation hinweisen.
    Man surft so toll vor sich hin und spätestens am 20.11. dürften alle aus dem Monatszeitraum draußen sein. Dann gibt man seitens O² noch ein paar Monate drauf, ich las was vom 17. Mai 2017 glaub ich, und dann wird abgerechnet.
    Warum sind eigentlich vom 19.10.2016 bis zum 17.05.2017 genau 210 Tage ???
    Das sind 7 Abrechnungszeiträume a´30 Tage, wovon dann 6 für Lau wären.
    Ich traue O² zu, dass die kurz vor Mitternacht eine SMS verschicken, dass das Angebot nun korrekt abgerechnet werden kann und wer da nicht zufällig die 70 € auf dem Konto hat, ist die Option los. Danach werden wahrscheinlich nur noch ein Bruchteil der 50GB-Optionen im Netz sein und man kann das ganze Ding aus wirtschaftlichen Gründen einstellen oder das Problem ist für O² sowas von klein geworden, dass sie das dann Durchstehen können wie eine Werbeaktion.


    Ist aber nur so ein Gedanke. Das würde aber ins Bild passen.

  • Quark, O2 kann nicht einfach bei einem Prepaid Tarif 70€ Postpaid verlangen ... vorallem da niemand momentan einen Einfluss darauf hat, ob die Option gebucht ist oder nicht.

  • Da hat jemand das System von Prepaid nicht verstanden. Eine Prepaid-Karte kann nicht ins Minus, auch nicht in ein gedachtes Minus, rutschen. Entweder man hat für die Leistung vorher bezahlt, oder man bekommt sie kostenlos. Etwas anderes würde gegen geltendes Recht verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!