BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ich vermute mal das o² so planlos wie sich die Bude gibt eine gewisse Anzahl "Kollateralschäden" schon einkalkuliert hat.
    Da wir laut Pressesprecherin ja eh nur ein kleiner Kundenkreis sind,können wir ja auch nicht viel kosten[verursachen]. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66 Warum sind eigentlich vom 19.10.2016 bis zum 17.05.2017 genau 210 Tage ???


    Weil 2017 kein Schaltjahr ist, nehme ich an, sonst wären es 211 Tage...

  • Frage mich schon, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass so lange Zeit zwischen Ankündigungs-SMS und Start der Umstellungen vergeht. 4 Tage Funkstille gefällt mir gar nicht.

  • ich wollte eigentlich ja kurz vor Angebotsende von Drillisch einen zweiten Vertrag mit EU-Flat buchen


    aber auf die Gefahr dass bei o2 dann ein paar Euro oder cents hängen bleiben halte ich mal davon Abstand.


    Zitat

    10 euro im monat eines direktkunden sind ein haufen geld. die 50 gb sind intern vielleicht mit 50-100 cent kalkuliert.
    die wollen doch gewinne realisieren und keine kunden vergraulen.


    Das ist eine Sichtweise, aber die andere Sichtweise ist die dass sie eben noch mehr Geld für diese Leistung wollen um den Gewinn zu steigern.


    Kunden vergraulen haben sie mit dieser miserablen Portierungsaktion sowieso schon geschafft.


    Ich frage mich ob dieses Urlaubspaket wirklich soviel Kosten verursacht hat.


    Wenn ich das zum Beispiel mit einem TV Spot vergleiche:
    Davon können die jetzt 100 schalten, ich werde trotzdem nicht wieder o2 Kunde.

  • Ja, krasse Sache eine unlimitierte kostenlose Datenflat mit LTE-Freischaltung nur wegen einer Rufnummernmitnahme zu killen.
    Sollte diese kostenlos-Aktion auch über den April/Mai 2017 hinaus, vielleicht sogar dauerhaft, erhalten bleiben steigen unsere BASE GO Karten im Wert in den vierstelligen Bereich!


    Und ich traue das O2 mittlerweile absolut zu! Habe selbst einige besondere Vorteile in Alt-O2-Verträgen, und die laufen auch schon seit über 8 Jahren unverändert so. Das hätte ich damals auch niemals für möglich gehalten.


    Ich habe mich jedenfalls um die misslungene Migration herum einen Data Comfort Free der Telekom geholt, aber bis heute noch nicht ausgepackt. So gut läuft hier mittlerweile das O2 3G-Netz. 21 Mbit/s down und 4 Mbit/s up bei 30 ms Ping. Da kann man nicht klagen. DSL-Feeling zum Mitnehmen und für umme. O2 can do. :D


    Echt unglaublich, dass die das einfach so verschenken! :top:

  • http://www.abload.de/img/mobile.74ryjzl.jpg
    Die Gebühr haben die mir also schonmal abgebucht. Sehr gut.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Frage mich schon, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass so lange Zeit zwischen Ankündigungs-SMS und Start der Umstellungen vergeht. 4 Tage Funkstille gefällt mir gar nicht.


    Ich gehe von aus, ein gutes Zeichen!
    Vielleicht macht o2 ja jetzt alles richtig bei den originalen IP plus?.. Wir werden sehen!

    Was weiß ich :D

  • Kleiner Speedtest in der Klinik:
    LTE: http://www.abload.de/img/mobile.757bubu.jpg
    3G: http://www.abload.de/img/mobile.76tula8.jpg
    Und... WLAN gibts nicht.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!