BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • aus der *A-Lounge in GRU:


    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Kleiner Speedtest in der Klinik
    [...]
    WLAN gibts nicht.


    Es hatte ja schon jemand anderes gefragt: Was ist denn das für eine Klinik? :confused:

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Re: aus der *A-Lounge in GRU:


    Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Es hatte ja schon jemand anderes gefragt: Was ist denn das für eine Klinik? :confused:


    Ich habe das auch schon beantwortet: Eine psychiatrische und psychosomatische.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Psychiatrische und psychosomatische.


    D a s war und ist mir schnurz. Ich hab noch nie eine Klinik erlebt,
    die k e i n WiFi/W-Lan angeboten hat (also in den letzten Jahren).

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    D a s war und ist mir schnurz. Ich hab noch nie eine Klinik erlebt,
    die k e i n WiFi/W-Lan angeboten hat (also in den letzten Jahren).


    Tja. Ist aber nunmal so. Kann ich ja nix für.
    Zum Glück gibt es ja Mobilfunk. Andere Patienten haben btw auch MiFi Router dabei.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Auf meinen beiden Karten habe ich [ ... ] rechtzeitig [ ... ] aufgeladen [ ... ]
    Werde das auch weiterhin so fortführen...


    D a s verstehe ich gut. Und ich halte es auch für s e h r vernünftig.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger


    Ich sage Zufall. Wieso sollte man nur eine Gruppe kündigen? Die SMS ist ziemlich eindeutig in der Wortlaut: gesamte Tarif wird eingestellt.


    Das ist ja auch richtig. Der Tarif wurde eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Bedeutet aber nicht unbedingt, dass einige ihn nicht weiter nutzen können. Kann auch Zufall sein, aber warum dann der ganze Aufwand mit der Umstellung? Dann hätte man es gleich lassen können und die Kündigung per SMS verschickt.


    Eins wurde in letzter Zeit immer wieder betont: Das die mit dem Tarif verbundenen Leistungen erhalten bleiben und von den ehemaligen Base Go Kunden selbstverständlich auch weiterhin genutzt werden können.


    Diese Aussage bezieht sich explizit auf das von uns gebuchte IP+. Das im Zuge der Migration andere Optionen verschwunden sind, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!