BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Alles etwas seltsam. Kein Datenpaket gebucht und trotzdem fluppt es.


    Keine Verbrauchsanzeige und keine Buchungshistorie aufrufbar.


    Nach Accountanlage sehe ich hier



    Ein EU-Day-Pack für 0€? Wie wird wohl momentan in der EU+Schweiz abgerechnet?


    Kann man online sich eine Drittanbieter-Sperre einrichten?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die Kunden könnten in der Tat wenig sein. Die Pakete wurden bewußt nur über die Shops vetrieben um die Anzahl in Auge zu behalten.


    Hö?
    IMHO auch über "andere Buden".
    War "vodafrank" in Teil 1 dieses Themas nicht auch Lieferant?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Frank hat die Pakete auch über diesen Weg beschafft, er war in der Tat nur Lieferant. Die Base Shops wurden mit einer vorher definierten Menge an Paketen beliefert, es gab Mengen-, sowie Zeitvorgaben wieviel pro Monat Nachschub abrufen konnten. Anhand dieser Zahlen und der Rufnummernblöcke kann man vorsichtige Schätzungen anstellen wieviel UPs und IP-Original in Umlauf sind. Am Ende der Vermarktung wurden Pakete bewußt durch die Shopmitarbeiter versteckt, unter der Ladentheke gehalten, an Freunden verteilt u.s.w. Das war aber in den letzten Monaten, als sich rumgesprochen hat, dass dort 50 GB möglich sind, vorher waren die Verkäufer so ahnungslos wie die o2-IT-Abteilung jetzt.

  • Bin ebenso der Meinung das es nur einige tausend Kunden sind die noch ein aktives Urlaubspaket haben.
    Das ist wohl wirklich eine kleine überschaubare Menge...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Re: Tarifheftchen-PDFs ...


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Werde ich bei Gelegenheit hochladen, wird aber etwas dauern, da ich keinen Scanner habe.


    Mach doch Handy-Photos ?
    jpg ist auch ok.

  • Das werden nicht mal tausende(!) Kunden sein, die ein UP oder ein IP+ Paket hatten. Die Zahl wird sich eher in hunderten Paketen bewegen, nicht in tausenden.


    Allerdings wird jetzt davon nur ein kleiner Teil deaktiviert worden sein, da keine laufenden Option. Ich habe in der Familie insgesamt 4 UP mit 50Gig Option. Aller umgestellt. Alle laufen seitdem kostenlos und ohne Limitierung, bis die Geschichte bei o2 geklärt ist


    Wenn das so bleiben soll; bitte o2, jetzt ist die Gelegenheit, mal großzügig zu sein....! ;)


    Aber ich bin nicht der Regelfall, sondern TT-Nutzer und einer von Franks Kunden. Hand aufs Herz: Kaum einer draußen hat davin Wind bekommen, selbst Nerds nicht. Es kam nur Wind rein, als irgendjemand den Krokos davon erzählt hat; aber da waren die Packs quasi durchverkauft und die Preise schossen in die Höhe.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!