Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

  • Jap.


    Ich sage mal voraus: im Dezember 350 Euro für das S6 (auch Edge), wenn gebraucht und keine Schäden mit Rechnung, Garantie, Zubehör.


    So weit wird der Preis fallen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Wenn ich sehe das das Ding vor kurzem noch 650€ gekostet hat und es jetzt 499€ kostet, sehe ich das man für sein gebrauchtes vielleicht noch 450€ bekommt und somit 200€ verbrannt hat. :mad:


    http://www.saturn.de/webapp/wc…gn=true&utm_campaign=KW46


    Das Ding kostet doch seit einem halben Jahr keine 600€ mehr. Für ein gebrauchtes erhält man auch kaum noch 450€, wenn man es neu für den gleichen Preis bekommt.
    Aber bei Samsung weiß man doch, dass die nicht so wertstabil sind.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Was für ein Preisverfall, das kosten die S6 in schwarz bei Amazon


    32GB: 480,00€
    64GB: 530,00€
    128GB: 620,00€

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist der Hauptgrund für meinen Wechsel nach Apple.
    Wenn die den Preis so senken, dann hätten die es schon vorher günstiger anbieten können ohne Verlust.
    Aber die Gier ist bei Samsung mittlerweile größer als bei Apple.

    Life is too short to be small.

  • Habe das normale S6 nun mittlerweile knapp ein halbes Jahr. Was mich nun tierisch ärgert: Seit einigen Tagen/Wochen ist die Akkudauer extrem gesunken. Lade ich das Ding komplett voll, habe ich eine Restlaufzeit des Akkus von 12 Stunden. Hat jemand ähnliche Probleme? Ist dies ein Tauschgrund?

  • Kann mir eventuell einer eine Frage zum S6 active beantworten? Das gibt es zur Zeit nur als Import in der US-Variante, bei der das 900mgh-Band fehlt. Macht das für Deutschland einen Unterschied, wenn das nicht beim Handy verfügbar ist?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Die Preise nähren sich der oben gesetzten Marke. Das S6 ist bereits für 399 Euro neu zu haben (alle Farben). Das S6 verharrt noch bei 459 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!