Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Ich nutze zB Nextgen Reader und kann alle Inhalte überall teilen... Liegt an der App mit der du versuchst Inhalte weiterzuleiten...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich nutze den Case und empfinde es insgesamt als billig verarbeitet oder billig anmutend.
    Zuvor habe ich die Samsung Note Modelle mit S View Cover genutzt und die kosten kaum mehr als die von Microsoft und sind viel hochwertiger Verarbeitet und insgesamt wegen dem Sichtfenster viel durchdachter.
    Aber ich hoffe mit den kommenden Topmodellen kommen auch durchdachteres Zubehör wie Flipcover usw.

Moin,
    also ich habe den Case auch seit einigen Tagen im Einsatz. "Billig" finde ich ihn nicht. Allerdings ist die Abdeckung des Displays aus recht dünnem Kunststoff, der auf der Innenseite eine Art Velours-Beschichtung hat. Mal schauen, wie lange diese "Folie" hält.

• Zitat

Original geschrieben von rewzn
    Von wo versucht du das Versenden?
    WhatsApp unterstützt dies mittlerweile, gerade nochmal geschaut: http://1drv.ms/1Imbstq

Es gibt aber auch Apps, die nicht die Systemfunktion hierfür verwenden, sondern das selbst implementiert haben.

Ich versende von der Google App. Probiere es morgen mal mit bing. Ach noch was. Erhalte bei einer Nachricht von Whatsapp keinen Benachrichtgungston. Habe es schon deinstalliert und wieder drauf gezogen, ohne Erfolg.

Grüsse, Georg

• Namd, nutzt jemand von euch ein TPU Case (transparent/Klar)und könnte da was empfehlen,
    was 100% passt?

enjoy the little things ....

• Guten Abend, ich benutze für mein relativ neues oranges Lumia 640 DS >>> diese Hülle und bin damit sehr zufrieden.Trägt kaum auf und schützt alles.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Ah genau soetwas suche ich. :)
    Hatte zwar eine bestellt, aber die hat nicht gepasst (geht sehr schwer drüber und steht an einer Seite etwas ab, weil eben zu klein) , obwohl fürs Gerät angegeben.
    Nervt dann, wenn man dann nur am hin & her schicken ist usw.. :)

Achso, wie siehst denn beim Fotos knipsen mit Blitz aus, irgendwelche reflektionen von der Hülle auf den Fotos zusehen?

lg sway

enjoy the little things ....

• Moin, gerade mal getestet.

Meiner Ansicht nach keine Ruflektionen, alles bestens. Und diese Hülle ist sehr passgenau.

• Lumia 640 (XL?) LTE Dual-SIM

Hi,

da in diesem Thread wohl die geballte Lumia 640-Kompetenz zuhause ist, frage ich mal in die Runde:

Ich hatte noch nie ein Windows-Smartphone (abgesehen von einem Win Mobile-Teil, und das war Mist) und habe keine Erfahrungen mit dem (aktuellen) System.

1.) Ich überlege mir, bei Microsoft Frankreich ein Lumia 640 (Nicht-XL) LTE Dual-SIM für 179€ zu kaufen. Versand scheint auch nach D kostenlos zu sein, jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges gefunden. Amazon F liefert die Dinger ja leider nicht (mehr) nach D. Und in D finde ich das Modell nicht.

Würdet Ihr das nach heutigem Wissensstand empfehlen zu kaufen?

2.) Andererseits gibt es ein paar Angebote in D für das 640 XL LTE Dual-SIM für ~ 230€ (+ Versand). Das ist nicht wahnsinnig viel mehr, und man hätte es mit einem deutschen Händler zu tun. Ich denke (hoffe), von der Garantie her tut sich das nichts. Aber ich bin kein Fan von Riesen-Kloben-Smartphones. Für mich ist so ein Ding immer noch ein Telefon, und ich möchte mir nicht gern einen solchen Ziegelstein ans Ohr halten. Andererseits könnte man es ja auch als ein Mini-Tablet betrachten, mit dem man auch telefonieren kann... :confused:

Würdet Ihr mir dann eher zum XL aus D raten?

P.S.: Etwas ohne Dual-SIM/ohne LTE kommt nicht in Frage, die üblichen Angebote in D sind daher raus.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• @ fiestaforever

ahh ja... :-D

ich hab mein 640 LTE DS über den deutschen Orange-Shop-Ableger bezogen zu ca. 170 Euro inkl. Versand ist aber auch ein franz. Gerät, genauso wir es mit dem LTE Dualsim XL sein....

das Gerät hat die gleiche Auflösung wie der 5 Zöller, ist dunkeler, hat aber wohl die bessere CAM...

es ist sehr gross, wenn Du das magst, nimm`s die Geräte besitzen eine Europa Garantie.

*edit* nimm das Kleine.... wenn Du grosse Geräte eher nicht magst....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo, nur erst einmal zu mir.

Ich habe ein relativ neues Note 4 als "Hauptgerät". Ich wollte mir aber schon länger mal ein WPhone zum Testen kaufen. Somit habe ich nicht gleich "das beste" Lumia gesucht. Aber ich bin mit dem 640 DS sehr zufrieden und werde wohl diesen teuren Wettstreit Apple/Android nicht mehr mitmachen in Zukunft.

Ich habe von einigen gelesen, die sich das 640 DS LTE in F gekauft haben. Und ich würde es an Deiner Stelle auch machen, wenn Du es noch bekommst. Garantie spielt keine Rolle, ist ja alles EU. Der einzige größere Unterschied könnten die Updates sein, das es ja kein DBT-Gerät ist.

Deine Entscheidung sollte es sein, ob 640 DS LTE aus F oder das 640 XL. Mein Note 4 hat auch ein etwas größeres Display, hat ja auch Vorteile. Ich persönlich würde mich momentan wohl für das XL entscheiden.

Überschlafe es mal ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!