Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ....


    JackJona.....Beim 640XL ist weiß die einzige Farbe die glänzend ist :( Alle anderen sind matt. Beim 640 hingegen glänzen alle außer schwarz.


    Wer sich das ausgedacht hat, dem sollte man in sein Hintern treten.
    Warum nicht einfach alle Farben in glänzend und matt für das normale und das XL.
    Ganz einfach, dann findet jeder das was er mag. Ich hät auch gern weiß Matt, aber da es das nicht gibt, ist meins eben Blau. ^^

    enjoy the little things ....

  • Zumindest die Kunden sagen das der Deckel matt ist. Vielleicht irre ich mich auch aber ich habe die weissen Deckel bislang immer nur in glossy gesehen?!

  • Re: Wetter


    Zitat

    Original geschrieben von immo
    Wetter darf nicht auf SD-Karte installiert sein um im Sperrbildschirm zu erscheinen!


    Ah,
    das war es. Danke für den Tipp.

  • Hallo,


    gab es die Frage schon mal irgendwo auf den 28 Seiten?


    gibt es die Möglichkeit (bei der XL LTE Version) bei einer Sim-Karte eine Datenflat zu buchen und bei der anderen Sim-Karte kommen per Whatsapp die Nachrichten an?


    Oder kann man überhaupt nur einmal Whatsapp installieren?

  • Vielen Dank für die Info.


    kann man generell irgendwie einrichten dass die Sim-Karte 1 die Daten über die Sim-Karte 2 "beziehen" soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Vielen Dank für die Info.


    kann man generell irgendwie einrichten dass die Sim-Karte 1 die Daten über die Sim-Karte 2 "beziehen" soll?


    Was soll das denn bringen?


    Das Handy "bezieht" doch die Daten. Und dem ist es ziemlich egal, ob die über SIM1 oder SIM2 kommen.

  • Wann kann ich mit dem Windows 10 Update für mein Lucia 640 XL LTE Dualsim über OTA rechnen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!