Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Hab mir jetzt das Lumia 640 in blau geholt - erster Eindruck ist echt gut! Nur wo kann man den Pin der zweiten Sim ändern? Finde den Punkt in den Einstellungen nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Auf dem Startmenü Symbole Hörer drücken und dann unten die drei Punkte anklicken. Dort findest Du die benötigte Einstellung.


    Grüsse, Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe jetzt mal die Vorabversion von Windows mobile 10 aufgespielt. Läuft alles ohne Probleme. Besonders erfreulich ist das der neue EDGE-Browser auch Flash-Videos abspielen kann.


    Wie bekommt man eigentlich die Vorabversion auf sein Lumia 640 Dual Sim?


    EDIT:


    Oh, hab schon gesehen, mittels Insider-Programm.


    EDIT 2:


    Habt Ihr alle "Fast" oder "Slow" gewählt?


    EDIT 3:


    Kann man auch wieder zurück zu Denim?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Moin,
    ich habe "Fast" ausgewählt, bin allerdings erst nach Release der "finalen Version" eingestiegen. Zurück zu WP 8.1 kommst du mit dem windows device recovery tool, welches du auf dem PC installierst und diesen per USB mit dem windows phone verbindest. Vorher solltest du deine Einstellungen sichern. Die sind nach dem downgrade weg.

  • Also ich habe jetzt die neuste Insiderpreview laufen (die gleiche mit der die 950 und 550 nun ausgestattet wurden) und bin durchaus zufrieden. Bugs habe ich nun nicht so auf anhieb finden können. Aber vielleicht liegt es an meinem Nutzerverhalten das ich manche Bugs nicht bemerke?!

  • Das Microsoft 640 (4 Wochen in Gebrauch) meiner Tochter wurde zur Reparatur zu MD geschickt, jetzt steht im Abfragestatus, dass es zurück ans Werk geschickt wurde.
    Kann man jetzt noch irgendwo abfragen, wie weit die Reparatur fortgeschritten ist?
    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann?
    Am liebsten wäre uns, wenn das Handy getauscht würde.

  • Meine letzte Reparatur (Lumia 535) hat insgesamt eine Woche gedauert, dann hatte ich das Gerät wieder in der Hand. Getauscht wurde nur das defekte Teil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!