Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • beim 640 tippst du im dunklen 2 mal kurz aufs Display und siehst die Buttons vor dir im display. wenn du sie nicht mehr sehen willst schiebst du die Buttons einfach aus dem Displaybereich. Hatte das Blu ja auch und kann dir aus Erfahrung sagen das das 640er wirklich das bessere Gerät ist. Alle hier aufgezählten Nachteile sehe ich absolut nicht so. Bedenkt bitte den Preis den das Gerät kostet. Ich navigiere auch mit dem Gerät wenn ich mal ne Str. suchen muss oder so..alles problemlos. Auch windows 10 mobile läuft sehr gut

  • Update


    Hat jemand schon das offizielle Upate auf WM10 erhalten? Stehe immer noch auf 8.1 (freies 640). Stand von heute.


    Grüsse, Georg

  • Nee warum, jetzt wird als Termin der 19.1.16 genannt, habe es aber über das Insider eingespielt, macht Spass.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Nee warum, jetzt wird als Termin der 19.1.16 genannt, habe es aber über das Insider eingespielt, macht Spass.


    seaman100


    Danke für die schnelle Antwort. Warte dann noch die 6 Tage. Habe es nicht so eilig, 8.1 läuft sehr stabil :top:


    Grüsse, Georg

  • Windows 10 Mobile wird seit heute (in Polen) offiziell ausgerollt. Bei uns wird es noch ein paar Tage dauern. Bitte verlasst euch nicht immer was so geschrieben steht auf den vielen Fachseiten. Die haben zum Teil auch keine echten Quellen :) Bei Dr Windows äussert man sich ja ansich auch immer vorsichtig, daher bin ich da nie sauer wenn man eine falsche Info freigibt. Wir müssen halt warten und sehen wann es soweit ist

  • Nach all den Lobeshymnen habe ich mir vor einiger Zeit auch das 640 XL zugelegt. Eine einzige Seite weißt darauf hin das das der Klang beim Musik hören nicht so pralle ist. Und in der Tat, Musik hören ist ein Graus mit dem Teil. Der klang ist absolut unterirdisch. Was die Krönung des ganzen ist, der Equalizer funktioniert nur mit Kabel gebundenen Kopfhörern. Sobald Bluetooth im Spiel ist wars das, denn der funktioniert nur mit Kabel Kopfhörern.


    Die Position des Lautsprechers ist auch sehr ungünstig gewählt, hält man das Handy quer ist die Chance sehr groß das die Finger über dem Lautsprecher liegen.


    Blickwinkel ist auch so ein Ding, nur leicht geneigt, schon wirds dunkel.


    Diese Startleiste die man ja ausblenden kann ist auch mehr als nervig. Viele Apps interessiert das gar nicht, die Leiste bleibt dann halt da. Oder wird sogar noch breiter, je nach App.


    War ein großer Fehler dieses Handy zu kaufen.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Weder beim xl noch beim normalen ds?! Ich finde es echt merkwürdig das die Meinungen so geteilt sind. Auch bei den Apps kann ich bei allen die Leise wegwischen?! Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch.

  • Vielleicht sind die Geräte bzw. die Komponenten von unterschiedlichen Herstellern.
    Wenn ich das Handy genau vor mir in der Hand halte und nach links zur Seite drehe, wird der Bildschirm sofort dunkler, nach rechts sieht das schon anders aus. Da habe ich sehr viel Spielraum.


    Opera die Leiste bleibt.
    Spiegelonline app die Leiste wird breiter.
    Außer bei Perfect Tube bekomme ich die Leiste nicht weg wenn ich mir Youtube Videos anschauen will.


    Das sind aber Sachen mit dehnen ich leben kann. Was wirklich stört ist der Klang beim Musik hören, das ist Blecheimer pur. Kein Bass nichts.... Wenn da was kaputt wäre.... 6er im Lotto aber ich denke das liegt eher daran das das so voreingestellt ist, damit es besser zum integrierten Lautsprecher passt der wiederum hier schon beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!