Welches PS2-Spiel?

  • nicht das ihr denkt, ich hatte aus dem thema ps2 vs cdbrenner + ps3 nichts gelernt, weil meine frage richtet sich an die leute, die diese spiele besitzen!


    welches spiel ist gut?


    meine favoriten:


    devil me cry
    devil me cry 2
    enter the matrix
    tomb raider angel of darkness
    silent hill 3


    ich kann mir eins von denen kaufen..welches würdet ihr empfehlen?!
    falls ihr noch andere gute ps2 spiele kennt...zählt sie auf!


    danke für jeden tipp,mfg :)

  • "devil me cry"? "Devil May Cry" eher, oder? Egal, ändert ja nichts am Spiel. ;)


    Meine Favoriten sind GTA III, GTA Vice City und "Burnout 2", hab aber selber keine PS2, nur PC.


    Vieleicht ist ja was für dich dabei. :)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Hallo.


    Bei gegrenztem Budget empfehle ich platin Spiele (30 Eur) denn lieber 2 etwas ältere statt ein neues :)


    Ich empfehle
    - GT3 (platin)
    - Dead or Alive 2 (platin)


    Flo


    oder wenn Du ewig zocken willst, dann lass Dir FFX raus. Das gibt es seit neuestem auch als Platin.


    Flo

  • Kauf dir "Devil May Cry 1". Den Rest kannst du mehr oder weniger vergessen. Final Fantasy könnt ich noch empfehlen. Und Enter the Matrix kann ich nur empfehlen, wenn du auf ne bescheidene Steuerung und viereckige Autoreifen stehst.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich dachte gerade bei enter the matrix sei die grafik sehr gut, da doch dei schauspieler selbst am "set" standen....und was haltet ihr von tomb raider 6 und silent hill 3? mfg
    ps: sorry..es heisst natürlich devil may cry! ;)


    pps: um was geht es eigentlich bei ffx?!

  • Ich kann dir auch GT3 und Metal Gear Solid 2 empfehlen, sind immerhin die 2 besten Spiele die es je für die PS2 gab.

  • nun, in der engeren auswahl stehen nun:


    devil may cry
    tomb raider angel of darkness
    enter the matrix


    FFX hatte ich schon mal auf der psone gespielt..voll kompliziert !!!
    GT3 finde ich ein wenig langweilig....und metal gear solid,tja..auf solche games steh ich nicht so! dear or alive möchte ich mir nicht kaufen, da ich mir sicher tekken 4 kaufen werde!
    danke und hoffe auf weitere tipps,mfg ;)

  • FFX kannst du nicht auf der PSOne gezockt haben.Das gibt es dafür nicht ;) .Wahrscheinlich FF9 oder so.Aber egal.Von deiner jetzigen Auswahl würde ich Devil May Cry vortziehen.Pass aber auf, das du 'ne ungeschnittene Version bekommst.Englische Pal-Version z.B.Ansonsten wirst du keine Freude dran haben,weil das deutsche ziemliche zerhackt wurde...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    ich dachte gerade bei enter the matrix sei die grafik sehr gut, da doch dei schauspieler selbst am "set" standen....


    Ich hab's nur auf PC, aber dass Spiel war nicht mal die 4 Rohlinge wert. Kauf dir Devil May Cry, damit wirst du am glücklichsten!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!