STARworld im Netz von o2

  • Die Homepage enthält teilw. unterschiedliche Preise:


    SMS in Mobilfunknetzte sonstiger Länder (außer Deutschland): 19 Cent


    "5. Standart-Tarif:.... Nationale Standard-SMS aus dem O2-Netz kosten in alle deutschen Netze 0,09€/SMS
    und in internationale Standard-Mobilfunknetze ab 0,15€/SMS."


    PDF-Preisliste: "SMS ins Ausland 19 Cent/SMS"




    Telefonate innerhalb Deutschlands: Preis zzgl. 9 Ct./Anruf 5(inkl. MwSt.)
    Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze
    inklusive Mailbox und Mailbox-Abfrage. 9 Ct./Min. 5


    "5. Standart-Tarif: Nationale Standardgespräche aus dem O2-Netz kosten in alle anderen deutschen Netze 0,09€/Min. und in internationale Standard-Fest- und Mobilfunknetze ab 0,01€/Min.
    zzgl. einer Verbindungsgebühr von 0,15 €/Anruf ..."


    PDF-Preisliste:
    "Gespräche aus dem nationalen O2-Netz kosten in internationale Standard-Netze ab 0,01 €/Min. zuzüglich einer Verbindungsgebühr von 0,15 €/Anruf. Nationale Gespräche in alle deutschen Standard-Netze kosten 0,09 €/Min"



    Man weiß also nicht, ob eine Verbindungsgebühr auch in Deutschland anfällt,
    und wenn ja, wie hoch diese ist: 9 Cent oder 15 Cent.

  • Eignet sich aber hoechstens als Zweitarif.


    Weil als Haupttarif wuerde man ja immer mindestens 24,98 Euro zahlen. 14,99 Euro fuer ein Sprachpaket und 9,99 Euro fuer die kleineste Internetflat mit 1GB weil es keine kleineren Flats gibt. Und dann sind immer noch keine SMS inklusive.


    Das ist nur was wenn man wirklich viel zu Handys in Polen oder Russland telefoniert (fuer Festnetz gibt es billigere Angebote).

  • star world ist mir neu, die anderen kenne ich auch schon.


    EDIT:Erstellt: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Star_world

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ganze erinnert mich etwas an Starcom und das sind die übelsten Trickbetrüger die an der Haustüre alten Leuten Verträge auflabern. Aber laut Impressum sind es verschiedene Firmen.


    Wobei die Preisliste schon etwas an die Starcom Taktik erinnert für jeglichen Service Geld zu verlangen.


    Sperrung der SIM-Karte (kostenlos)
    Entsperrung der SIM-Karte 10,00 €*
    Ersatz-SIM-Karte 20,00 €*
    Rufnummermitnahme (Exportgebühr) 29,00 €*
    Einzelverbindungsnachweis (kostenlos)
    Versand pro Rechnungskopie 10,00 €*
    PUK-Auskunft 10,00 €*
    Besitzerwechsel 10,00 €*
    Kennwortänderung 10,00 €*

  • Nein. Habe genug Karten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!