Blockupy-Proteste gegen EZB - Krawall in FFM

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:

Wieso setzt du eigentlich hier und in anderen Threads sehr oft deine Äußerungen in Fettschrift?

Es hat sich hier noch keiner beschwert,dass er die normale Schriftart (aufgrund einer Sehschwäche) nicht entziffern kann. :cool: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! :top:

Ach was bist Du lustig - aber gibt es nicht irgendein Kindergartenforum in dem Du Deine Plattitüden kannst? Würde vom Postingniveau deutlich besser passen.

• Also entweder überlest ihr die Ironie oder ich sehe was falsch;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich sags mal mit einem Lied von den Ärzten: Es könnt mir nichts egaler sein.

Ob nun die Banken meine Steuergelder verschwenden oder die Krawallmacher. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Organisatoren von Blockupy haben wohl zuviel Krimsekt gesoffen? Die Art Ausrede schon im Vorhinein, die Gewalt würde ja provoziert werden, weil die Polizei bürgerkriegsähnliche Zustände schüfe - sinngemäß: man könne also nicht anders, als "Gegengewalt" anwenden - kling so nach dem Grundkurs putinistischer Rechtfertigungspropaganda.

Auch Braindeads VT-Erklärung klingt genauso, wie die Unterstellung nach Nemzows Ermordung, das wäre vom Westen gemacht worden, um Russland schlecht aussehen zu lassen. Pfui.

Nö, die Inszenierung soll eben "Bürgerkriegsähnliche Zustände", "das Aufbegehren" "des Volkes" gegen die "EUSSR" etc. darstellen. Und wer agitiert und intrigiert unentwegt gegen Euro, die EU und "Gayropa", und sucht ständig nach "Belegen" für dessen Zerfall? Der Kreml und die mit ihm liierten und/oder bezahlten europäischen Anti-EU-Parteien links und rechts.

Blockupy oder Pegida etc werden hierzulande intensiv von RT/Ruptly protegiert. RT weiß z.B. über (mini-)Demos von Attac bescheid, von denen andere gar nichts mitbekommen.
    Sowas wird dann ausserhalb Deutschlands - vor allem für Russlands innere Propaganda - als Beleg für einen Aufstand "des Volkes" gegen die EU verkauft.

http://rt.com/news/241897-frankfurt-protest-police-bank/

"Chaotic scenes in Frankfurt, police cars burnt en masse (DRAMATIC IMAGES)

... Thousands of protesters have been clashing with riot police in Frankfurt ahead of a ceremony on Wednesday that opened the new headquarters of the European Central Bank (ECB). The morning rally was marred by torched vehicles burning in the blocked streets. ..."

Jetzt sollen sich gemäß RT schon also Tausende mit der Polizei geprügelt haben. Soso. Soll als eine Art Frankfurter Maidan verkauft werden.

Um mal die Relation zu sehen: für ihren Großkampftag hat Blockupy gerade mal 17000 Demonstranten (meist friedlich) zusammenbekommen. Das ist die Größenordnung von Pegida, die ja unbedingt "das Volk" sein will. Beides Marginalien. Fail.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nur das die Pegidaisten dabei nicht jedes Mal die halbe Stadt in Schutt und Asche legt...

Aber die haben die immer Hools als "Ordnungstruppe". Bei Pegida drohen diese nur Journalisten, aber bei Hogesa in Köln konnten sie auch Zeigen, warum sie als "Gewaltbereit" gelten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• saintsimon:
    Meine Mama hat mir auch immer erzählt, dass die Kinder vom Klapperstorch kommen.

Oder meinst du, dass einige der etwa siebenhundert Polizisten bei der letzten Pegidademo in Dresden, welche die rund achttausend Teilnehmer begleiteten, auch Hools waren?

Wieviel Polizei war denn in FFM aufgeboten?

Ach, das mit dem Klapperstorch habe ich durch eigene Erkenntnisse selber widerlegen können. Auch Mütter lügen manchmal ihre Zöglinge an. Probiers mal aus. Du wirst überrascht sein, wie die Wirklichkeit aussieht.

• @ beesdo77

Schmarr'n, nix hast Du widerlegen können. Der klapperstorch kommt immer dann, wenn Du gerade weg schaust oder bist. Ich schwör's, beim heiligen simon !

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Schlaue Worte, die man(n) sich durchlesen sollte:

http://www.spiegel.de/politik/…in-kolumne-a-1024351.html

Nur weil Gewalt nicht immer mit "Chaoten" einhergeht, kann sie eben auch andere Formen haben: Zwang. Oder Ausweglosigkeit. Das Ergebnis bleibt das gleiche...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!