LTE Zuhause

  • Hallo! Leider wurden in unserem Haus alle Telefon-Anschlüsse abgeklemmt. Suchen daher dringend LTE-Ersatz. Wobei die Telefonie eigentlich keine Rolle mehr spielt. Drossel auf 300+ kBit wäre akzeptabel, alles darunter kommt nicht in Frage. Alle Netze am Standort verfügbar, VF 3G eher bescheiden (LTE aber top). Bisheriger Anschluss Anbieterseitig mit Ende April gekündigt. Volumen von 30GB oder mehr wünschenswert, Laufzeit 24M okay. Bisher keine Hardware vorhanden. Freue mich auf Angebote.

  • Ist E-Plus LTE oder UMTS bei dir verfügbar? Wenn ja, so wäre Base Go 50GB für 10€ mntl. ohne Laufzeit (Prepaid) meiner Meinung nach die erste Wahl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da gibts ja das beschaffungsproblem. Stecke da auch nicht in der Materie. Sinds 50gb jeden Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Da gibts ja das beschaffungsproblem.


    Nicht wirklich. Die Pakete stehen immer wieder hier im Biete Forum. Der Preis hat sich halt seitdem die Pakete nicht mehr offiziell verkauft werden bei ~150€ eingependelt. Als ich sie damals für 40€ verkauft habe hier im Forum inkl. Versand hat mir manch einer Profitgier vorgeworfen. Hätte ich die Urlaubspakete nur erst mal schön einstauben lassen, das hätte sie mir regelrecht vergoldet. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also die Base Go -Sache ist uns eher zu heiß, gerade weil man ja irgendwo mit 150€ loslegt und im schlimmsten Falle nach einem Monat Sense ist... Wäre jetzt die Zusammenlegung mit o2 schon durch und etwas Gras über die Sache gewachsen, würden wir uns damit weiter befassen.


    Nach einem Abend Recherche bleiben nun Magenta Hybrid oder VF LTE Zuhause.
    Letzteres würde uns eher zusagen.


    Daher speziell die Frage an vodafrank: Gibt es eine Möglichkeit dies zu bestellen, trotz offizieller Verfügbarkeit von VF DSL???

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Daher speziell die Frage an vodafrank: Gibt es eine Möglichkeit dies zu bestellen, trotz offizieller Verfügbarkeit von VF DSL???


    Diese Frage kann ich dir leider nicht sicher beantworten, da ich kein Vodafone Händler bin und micht daher mit dem Verein auch nicht großartig befasse. Ich vermute aber schon, dass das funktioniert, warum auch nicht. Telekom Call & Surf via Funk kann man ja auch an Orten buchen, wo DSL verfügbar ist.


    Ich würde dir dennoch Telekom Magenta Hybrid empfehlen, ist ein tolles Produkt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen,


    gerne möchte ich mich hier mit einklinken.


    Erst einmal freut es mich, Vodafrank, dass du unseren Tarif MagentaZuhause Hybrid empfiehlst.


    xpop, hast du dich schon mal über die Verfügbarkeit bei uns informiert? Kennst du unseren neuen Tarif MagentaZuhause Hybrid schon? Das wäre auf jeden Fall eine tolle Alternative, wenn bei dir nicht so viel DSL-Bandbreite zur Verfügung steht.


    Wenn du Fragen dazu hast, dann stehe ich gerne mit Rat & Tat zur Seite.


    Viele Grüße


    Isabelle von Telekom hilft

  • Danke für eure Meinungen! :-)


    Wir wären Telekom-Rückwechsler nach etwas über einem halben Jahr Abstand.


    Wir haben uns schon damit abgefunden, daß es alles etwas teurer wird. Momentan erscheint uns aber der Zehner Aufpreis für die Box bei der Telekom als zu heftig. Werden uns morgen mal Zeit nehmen und uns einlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!