Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • Zitat

    Original geschrieben von hafenbkl
    ... und dass der Süden abgeschnitten ist :-(


    Der Norden auch einwenig.


    o2 Rox
    Könntest Du das nördliche Schleswig-Holstein noch nachliefern? Ansonsten vielen Dank für die Mühe. :top:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Sieht aus, als würden die jeden Sektor einzeln umstellen,-Jahre später.. :D

    Die Karte zeigt nur Gebiete an, in denen Roaming aktiviert ist und zusätzlich keine o2 3G Versorgung gegeben ist. Gebiete, in denen Roaming bereits aktiviert ist, o2 allerdings selber mit 3G versorgt, sind nicht eingezeichnet.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Sieht aus, als würden die jeden Sektor einzeln umstellen,-Jahre später.. :D

    Das täuscht. Ich wollte hier auch gerade schreiben, dass deutlich wird, dass nicht nur Ballungsgebiete fehlen. Dann hab ich mal die größten weißen Flecken im ländlichen Raum mit der E+ UMTS Karte abgeglichen und musste feststellen, dass es da gar nix zum Freischalten gibt. ;)

  • Was mich wundert, das man hier im Thread seid fast einer Woche nichts mehr über Roaminggebiete liest, die neu hinzugekommen sind. Entweder wohnen keine TT User in den neuen Roaminggebieten oder o2/ e-plus gönnt sich mal eine Freischaltpause, um zu sehen wie das Roaming sich auf das Netz auswirkt.

  • Ich habe den Eindruck das erfolgt immer zu Wochenanfang.Lassen wir uns überraschen, ob es am Montag weiter geht. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hat hier keiner gedient?


    Disziplin, insbesonder Themendisziplin ist wohl hier nun ein totales Fremdwort! :mad:


    In dieser Rubrik (zum wiederholten Male!) nur Fakten, im ähnlichen Thread kann man Diskutieren, Prognostizieren und Philosophieren .....


    Ist das so schwer zu verstehen? :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich komme in 66280 Sulzbach in das E-Plus Netz. Bin bei Drillisch. Die Netzanzeige bleibt Drillisch, aber an der Signalstärke erscheint ein "R".

  • Zitat

    Original geschrieben von looser333
    Ich komme in 66280 Sulzbach in das E-Plus Netz. Bin bei Drillisch. Die Netzanzeige bleibt Drillisch, aber an der Signalstärke erscheint ein "R".


    In 668xx, 667xx, 664xx und 67xxx leider noch kein Roaming.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    In 668xx, 667xx, 664xx und 67xxx leider noch kein Roaming.


    Bin etwas verwirrt lieber Stromae.


    Hattest Du nicht ausdrücklich in Deinem ersten Posting folgendes erwähnt?



    ???? Na wenn sich schon der Threadersteller nicht daran hält finde ich das schwach :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!