Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Meinst du da würde sich was tun. Meine beide Bestellungen die ich am 10. + 11.04. getätigt habe, sind auch noch unverändert.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona - bei mir genauso. Ich habe allerdings nur die schwarze bestellt und da steht 12.05.-26.05.
    Glaube immer weniger, dass hier ein Versand früher erfolgt. :(

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • meine zweite bestellung ist auch noch in bearbeitung. bin aber zuversichtlich das diese früher rausgehen


  • Hab meine Apple Watch 42mm gestern per UPS am späten Nachmittag bekommen.


    Bin absolut begeistert von der Uhr

  • Es ist ja nicht so, dass Apple nur alle 2 Wochen Uhren verschicken würde. Ich hoffe daher, dass man als FrühFrühFrühbesteller doch noch mit einer Lieferung vor dem 12.05. rechnen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Es ist ja nicht so, dass Apple nur alle 2 Wochen Uhren verschicken würde. Ich hoffe daher, dass man als FrühFrühFrühbesteller doch noch mit einer Lieferung vor dem 12.05. rechnen kann.


    ich bin da auch zuversichtlich :top:

  • Na das macht ja schon mal Mut, wenn alles so positiv sind! :) Dann wird das auch was!

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Ich hätte Sie auch schon, aber am Tag der Bestellung kam ich von der Nachtschicht, habe mir den Wecker auf 08:45 Uhr gestellt. Ich lag im Bett habe den Wecker ausgemacht, mir den Laptop geschnappt und mehr weis ich nicht mehr, aufgewacht bin ich um 09:16 Uhr Die Bestellung ging um 09:18 Uhr raus :( :( :(


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    "Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"


    Quelle: http://www.computerwoche.de/a/…ller-als-erwartet,3097845

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!