Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    bei mir gings (bis zum erhalt der watch) noch 5 tage. aber es war noch das wochenende dawischen.


    - versand wird vorbereitet -> freitag
    - versendet -> montag
    - erhalten -> dienstag


    Bei mir ist seit gestern um ca 17:00 Uhr alles noch auf "Versand wird vorbereitet". Ich denke mal bis Dienstag sollte sie dann da sein. ;)


    Mit welchem Paketdienst kam eure AppleWatch? DHL, DPD, UPS???

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Sei gewarnt! Selbst die 42mm kommt klein rüber, als Mann (oder Junge ;)) würde ich auf keinen Fall die 38mm ordern, die ist definitiv zu klein.

    Das kann ich so unterschreiben. Die 38mm sieht im Vergleich zu meinen anderen Uhren und auch den Android Wear schon fast "klein" aus :D Ich mach die Tage mal ein paar Vergleichsbilder, komme momentan zu nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Bei mir ist seit gestern um ca 17:00 Uhr alles noch auf "Versand wird vorbereitet". Ich denke mal bis Dienstag sollte sie dann da sein. ;)


    Mit welchem Paketdienst kam eure AppleWatch? DHL, DPD, UPS???


    mit UPS

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Sei gewarnt! Selbst die 42mm kommt klein rüber, als Mann (oder Junge ;)) würde ich auf keinen Fall die 38mm ordern, die ist definitiv zu klein.


    :top:


    sehe ich auch so. umbedingt die 42mm nehmen.

  • Hi,


    sehe ich absolut nicht so....


    Ich stehe z.B. nicht auf große Uhren, daher habe ich mir die 38mm bestellt (hab sie schon). Die ist von der Größe einfach perfekt für mich. Zu mir: 182cm, 80kg. Also guter Durchschnitt. Die 42er wäre mir definitiv zu groß. Ich bin komplett vom Trend der großen Uhren verschont geblieben.


    Ich zitiere hier mal Bathys Watches aus Hawaii.
    "We big enough already. We don't need a big watch".


    Aber: jedem das seine. ich finde es auf jeden Fall toll das Apple hier zwei größen heraus gebracht hat, da hatte ich am Anfang schon befürchtungen.


    Gruß Markus


    !!! p.s. meine spacegrey für den 12.05.2015 ging gerade auf Versand wird vorbereitet !!!

  • Sport Watch 42 (grau) + dunkles Armband ... keine Änderung :/
    Lieferung immer noch 12-26.5 ... möööp

  • Meine Sport Watch 38mm SG (bestellt 10.April) ist jetzt in in der Versandvorbereitung, die Sport Watch 38mm Blau (bestellt 6. Mai) ist es ebenfalls :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mash.m
    Hi,


    sehe ich absolut nicht so....


    Ich stehe z.B. nicht auf große Uhren, daher habe ich mir die 38mm bestellt (hab sie schon). Die ist von der Größe einfach perfekt für mich. Zu mir: 182cm, 80kg. Also guter Durchschnitt. Die 42er wäre mir definitiv zu groß. Ich bin komplett vom Trend der großen Uhren verschont geblieben.


    Ich habe auch eine 38mm Edelstahl und bin äußerst zufrieden damit. Finde auch nicht, dass sie zu klein wirkt auf meinem Handgelenk. Hier mal 2 Bilder:



    Aber wie Du richtig sagst, ist es letztendlich natürlich auch Geschmacksache!

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ich habe auch eine 38mm Edelstahl und bin äußerst zufrieden damit. Finde auch nicht, dass sie zu klein wirkt auf meinem Handgelenk. Hier mal 2 Bilder:



    Aber wie Du richtig sagst, ist es letztendlich natürlich auch Geschmacksache!


    Wie ist dein Umfang von Handgelenk wenn ich fragen darf?

  • Wenn nicht so viele Haare dran wären, würde ich auf Mädchen Handgelenk tippen :D


    Ich bekomme die 38mm mit Milanaise-Armband nicht um, von daher blieb nur 42mm :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!