MMS als Postkarte (O2, T-Mobile, Vodafone)

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da es eine debitel-Providerkarte ist, wo müsste ich in so einem Fall reklamieren? Vodafone, debitel oder Post?

Zitat

Aber nur bei Vodafone für 1,59 €, alle anderen Netzbetreiber nehmen 1,99 €.

Jetzt weißt du auch, warum das bei Vodafone billiger ist ... :p :rolleyes:

• Vor ca. 3 Monaten habe ich erfolgreich eine MMS Postkarte verschickt. Kurz: ja! :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Jetzt weißt du auch, warum das bei Vodafone billiger ist ... :p :rolleyes:

Klar. Wenn ich die Laufzeit bei mir und Tob sehe, scheinen die lediglich am Montag zu arbeiten. :D

daydreamer
    Wie lang war deine Karte unterwegs?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• reicht ein gewöhnliches MMS nicht auch?
    Wenn man zwei Tage drauf warten muss, kann man doch gleich ne Postkarte schicken, oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz :o

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    reicht ein gewöhnliches MMS nicht auch?
    Wenn man zwei Tage drauf warten muss, kann man doch gleich ne Postkarte schicken, oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz :o

So eine MMS Postkarte ist (relativ) persönlicher, finde ich.

Meine Omas z.B. haben weder Handy noch können / kennen sie MMS. Für sowas sind MMS Postkarten manchmal "nützlich" / nett. ;)
    Es gibt doch viele und sinnlose Sachen und Aktivitäten. Lass uns doch!?

Du bist ja nicht verpflichtet, eine MMS Postkarte zu verschicken --> lass es doch einfach.

Zitat

[...]

daydreamer
    Wie lang war deine Karte unterwegs?

Genau weiß ich es nicht mehr. Es waren aber nur 2 oder 3 Tage. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    reicht ein gewöhnliches MMS nicht auch?

Natürlich würde auch eine normale Postkarte gehen, aber was ist schon normal? Ist zwar etwas teurer als eine normale Postkarte, aber wie daydreamer schon sagt auch persönlicher. Da schicke ich doch lieber ein nettes selbstgemachtes Bild, als ein Standardmotiv, das jeder Touri verschickt :D Und schneller ist die Karte auch noch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• MMS Postkarte für Prepaidkunden

Hallo zusammen!
    Zu anfang: ich finde MMS Postkarten Super! Macht riesen Spss die zu verschicke und alle, die bisher eine von mir bekommen haben fanden es auch richtig gut!

Frage: ich habe mittlerweile vom Vertrag zu einem der vielen Prepaidanbieter gewechselt. Aber keiner der zu Voafone (Call Ya), oder Eplus (Base) gehört!
    Weiss jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt auch jetzt noch diese schönen MMS Postkarten zu veschicken?

Danke!

Sebastian !

• Hallo,

ich habe den Dienst bei Vodafone auch getestet und dokumentiert.

Das Originalbild wurde mit einer 2 MP-Kamera des Nokia E51 aufgenommen.

Und so sieht das Ergebnis aus:

Vorderseite

Rückseite

Der Postkartendruck ist in der Realität nicht so pixelig wie er auf dem Bild rüberkommt, aber die Farben sind nicht ausreichend kräftig und erscheinen blass. Den Postkartenkarton und den Druck finde ich aber recht hochwertig.

Der Preis könnte billiger sein, denn Vodafone wird sicherlich nicht 45 cent Porto bezahlen und Werbung fürs Unternehmen ist auch aufgedruckt.

***22 Jahre o2***

• Für eine individuelle Poskarte mit Bild des Absenders/Urlaubers ist die Bildqualität 640x480 pix ganz ok.
    Ich verschicke schon seit Jahren mit meiner alten VF-CallYa mms-Postkarten an Leute, die keine E-Mailadresse haben. Weil mms in Deutschland der gelben Post übergeben werden, sind sie schneller da als normale Postkarten aus Italien, Norwegen, USA, ...

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!