Grand Prix Eurovision 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich find das voll genial, daß endlich einer diese Show verarscht! Jahrelang war das ja fad bis zum gehtnichtmehr - aber Alf Poier hat daraus ein "must" gemacht!



    Naja, da fand ich Raab damals aber besser. Auch wenn ich zum Teil schrägen Humor mag, ist das nicht so mein Fall :rolleyes:


    Ansonsten nur drittklassige Songs :confused: , da fiel unser Pumuckel gar nicht auf ;)



    Griechenland hat ja ein Kleid an :eek: da will ich auch mal griech äh kriechen :top:

  • Norwegen klingt aber auch ganz gut.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Unser Auftritt war einfach nur peinlich :rolleyes:
    Andre können zwar auch nich singen sehn aber wenigstens ansprechend aus :D :D

  • Polen


    Das Polnische Lied ist auch net schlecht... und dann auch noch teils auf deutsch....


    Thomas

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • stimmt scho, des iss ganz ok, nich zu lahm und nich übertrieben... :top:
    deutsch/polnische cooperation *lol*
    jetzt müssen wir alle für polen stimmen :p

  • Also wenn ich heute Lust hätte, der Telekom Geld in den Rachen zu werfen, dann würde ich wohl für Polen anrufen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Also wenn ich heute Lust hätte, der Telekom Geld in den Rachen zu werfen, dann würde ich wohl für Polen anrufen! :)


    kannst (da du E+ Kunde bist) ja deinem Netzbetreiber das Geld "zuwerfen" und per SMS abstimmen!! :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Haben die Belgier eigentlich irgendwelche Sachen konsumiert, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen? :D *scnr*


    Helge,
    der sich gerade selber fürs Postingschinden schämt ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Uh...aahhh...bei den Belgiern muß in der Kindheit was ganz schlimmes passiert sein.
    Da gibt's den Ehrenpreis von mir.Den Hier

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!