Festnetz & DSL. Wer hat gute Angebote

  • wegen Umstellung auf IP habe ich für Call&Surf Komfort eine Kündigung erhalten.
    Hatte DSL flat (16M) und Festnetz flat und zahle 29,90 EUR.

    Jetzt muss ich entscheiden: bei DT bleiben oder zu anderen gehen
    Gibt es gute Angebote?

  • Hallo Alex,


    sollte Dir echtes ISDN wichtig sein, dann sieh Dir mal die Privatkundenangebote bei der Versatel an, die will bis zumindest 2020 an ISDN festhalten.


    Blog-Versatel


    Ich bin Versatelkunde und mit Preis und Leistung sehr zufrieden.


    Gruß
    Marcus

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • 1&1 bietet für 29.99€ VDSL 50 an soweit möglich und für die selbe Summe auch 16 Mbit inkl. Doppelflat.
    Vorteil ist das Du auf einer Telekom Leitung bleiben wirst da diese Reseller sind und die enthaltene Fritzbox.
    ISDN gäbe es halt über die größere Fritzbox die man sich günstig kaufen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo zusammen!


    Alex2003a: Ich hoffe, dass du dich auch weiterhin für uns entscheidest. [/URL]
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Natalie P. von Telekom hilft


    hallo,
    hatte Call&Surf Komfort für 29,90 EUR in Monat. Und war mit Preis-Leistung Verhältnis war zufrieden.


    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    1&1 bietet für 29.99€ VDSL 50 an soweit möglich und für die selbe Summe auch 16 Mbit inkl. Doppelflat.
    Vorteil ist das Du auf einer Telekom Leitung bleiben wirst da diese Reseller sind und die enthaltene Fritzbox.


    Können Sie mit vergleichbare Angebot machen?
    Oder ein gutes Angebot für Bestandskunden. Gerne auch PN.


  • Hallo Telekom hilft


    können Sie ein Angebot machen?

  • Tja, das kann sie wohl nicht, sonst hätte sie schon geantwortet.


    Wichtig wäre ( mir ) auch der gelieferte / zu benutzende Router.


    Unter diesem Aspekt verbietet sich ( mir ) die DT, ( ich ) bevorzuge AVM.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Wieso? Bei der Telekom gibt es keinen Routerzwang und die Telekom-Router muss eh immer extra zahlen. Also kann man genauso gut eine Fritzbox nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!