Apple Watch Softwarefehler und fehlerhafte Apps

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Software Aktualisierung kann wieder abgefragt werden..


    Ja, geht jetzt wieder bei mir und meiner Tochter. Komische Sache. Vielleicht kommt ja wirklich bald ein Update.


    Apropos Bugs: Vor einer halben Stunde haben ich und meine Tochter uns Dutzende Smileys und Scribbles zugeschickt, lief wunderbar. Dann vorhin, nix mehr. Kein Scribbles Empfang mehr, vermutlich bekomme ich sie alle auf einmal heute Abend :p und die Smileys landen wieder auf dem iPhone statt auf der Watch. Wirklich blöd. :(


    Zeit für Watch OS 1.01. ;)

  • Weitere "Auffälligkeit": Wenn ich liege und ich versuche auf die Watch am Handgelenk zu schauen, um die Uhrzeit abzulesen, geht die Watch ums Verrecken nicht an, egal wie oft ich das Handgelenk drehe. Ich muss also faktisch aufstehen, um die Uhrzeit ablesen zu können. So ein Mist!


    Keine Ahnung, ob nur der Sensor meiner Apple Watch schlapp macht aber vermutlich ist das ein Problem mit dem Liegen und die Uhrzeit ablesen bzw. die Watch zu benutzen. Da hat Apple wohl nicht ganz zu Ende gedacht, schliesslich benutze ich manchmal ja auch mein Handy im Bett im Liegen.

  • Die Lufthansa App tut auch nicht wirklich das was sie soll. Obwohl über die iPhone App angemeldet und alle Flüge in der App zu sehen sind kommt auf der watch nur aktuell keine Fluginformationen. Schade. Die air Berlin App funktioniert deutlich besser. Sehr gut gefällt mir das Passbook das funktioniert super.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Und einmal das Display kurz berühren geht nicht?


    Das geht natürlich aber irgendwie unbequem, wenn man im Bett liegt. ;)

  • Danke für den Link!


    Die Wetter App zeigt mir meine Städte nun dreimal an. Dadurch dauert das laden des Wetters noch länger.. Außerdem wird das Wetter in einem Watch Face nicht angezeigt, wenn das Handy kein Netz mehr hat. Interessanter Weise zeigt die Wetter App das Wetter trotzdem an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!