Apple Watch Softwarefehler und fehlerhafte Apps

  • Bei mir werden die Kontaktbilder meiner Favoriten auf der Watch nicht angezeigt, obwohl die auf dem iPhone zu sehen sind. Muss ich das irgendwo explizit einstellen damit die angezeigt werden auf der Watch?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Wenn Uhr und iPhone zu weit weg voneinander sind, auch wenn es im Haus eine "bekannte" WLan Verbindung gibt, haben Apple Watch und iPhone faktisch keine Verbindung mehr, auch wenn noch eine angezeigt wird. In der Konsequenz laden die Apple Watch Apps keine Daten mehr über das iPhone. Um danach wieder eine funktionierende Verbindung aufzubauen, muss man die Apple Watch neu starten bzw. ewig warten. Passiert nicht oft aber wenn es passiert, kann es tierisch nerven.
    Es gab übrigens Gerüchte, dass ein Watch OS Update kurz vor Start der zweiten Länder "Tranche" am 08.05. zur Verfügung stehen soll bzw. kurz bevor diese dann auch ausgeliefert werden (22.05.???).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!