Wie ja bereits bekannt ist ist die Videotelefonie mit PrePaid Karten im E+ Netz eigentlich nicht möglich.
Möchte man eine Verbindung aufbauen wird dies sofort abgewiesen mit einer Meldung wie "Videotelefonie wird nicht unterstützt" (kann je nach Gerät variieren)
Buche ich mich aber ins o2 UMTS Netz ein wird die Verbindung aufgebaut, leider habe ich aktuell keinen Gesprächspartner mit dem ich es testen könnte daher wird die Verbindung nach einiger Zeit mit der Meldung "Das Telefon welches Sie anrufen ist außerhalb der 3G Versorgung" abgebrochen.
Vielleicht kann jemand hier mit einer E+ PrePaid Karte welche im o2 Netz eingebucht ist testen ob die Videoverbindung letztendlich auch wirklich aufgebaut wird und welche Kosten pro Minute berechnet werden.