Blau Prepaid möglichst günstig verlängern?

  • Re: Re: 5€ Überweisung = 368 Tage Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Was nun? Soll ich nochmal 5 Euro "nachschießen", um die 10 Euro Mindestaufladung zu erreichen? Oder ist das Konto für die Aufladung von blau-Karten inzwischen "tot"?


    Da wäre ich vorsichtig. Ich hatte letztes Jahr mit 2 mal 5€ Aldi-Bons eine Blaukarte aufgeladen, um 15 € Bonusguthaben zu erhalten, die es nach Erstaufladung von 10 € geben sollte. Als der Bonus nach ein paar Tagen noch nicht drauf war, hatte ich bei der Hotline angerufen und die hatten mir gesagt, dass die 10 € am Stück aufgeladen werden müssten. Kulanzmäßig ging bei dem Saftladen auch gar nichts. Musste dann nochmal 10 € überweisen.

  • In den Wind schießen möchte ich die 5€ natürlich auch nicht.


    Am liebsten wäre mir eine Rückerstattung, da ich die gewünschte Verlängerung jetzt ja mit dem Gang zu Aldi erledigt habe.


    Beim 15€ Aufladebonus einer neuen Karte lasse ich schon seit Längerem nix mehr anbrennen - da habe ich immer einen 15€ Blau-Voucher investiert.
    Eine 10€ Aufladung per Kundenlogin/Lastschrift oder Überweisung genügt ja nachwievor, richtig?

  • Klar, 10 € überweisen/Lastschrift funktioniert. Mir wollte der CCA damals weismachen, dass Aldi Talk rein gar nichts mit blau zu tun hat, beidesmal war aber E-Plus Vertragspartner. Die Aufladung mit Aldiguthaben funktioniert ja auch nicht von ungefähr.

  • Ich wollte gerade eine Blau-Karte mit einem Aldi-Voucher aufladen.
    Es hat nicht funktioniert.
    Die Karte ist noch nicht deaktiviert, ich kann sie noch anrufen. :flop:


    Hängt das evtl mit der Übernahme durch Telefonica zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    ...
    Die Karte ist noch nicht deaktiviert, ich kann sie noch anrufen. :flop:
    ...

    Also ist sie schon in der zweimonatigen Karrenzzeit und kann nur noch angerufen werden?
    Falls dies so ist, da konnte ich schon vor etwa 2 Jahren nicht mit einem ALDI-Bon aufladen und habe 5€ überwiesen. Eine Aufladung mit Aldi-Bon geht nur über die *104*CODE# und nur wenn das Aktivierungsfenster noch nicht abgelaufen ist.
    Siehe auch hier und hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Ich wollte gerade eine Blau-Karte mit einem Aldi-Voucher aufladen.
    Es hat nicht funktioniert.


    Geht nicht über die 1155, aber per USSB Code.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!