Blau Prepaid möglichst günstig verlängern?

  • Was ist denn bei einer Blau Prepaid die günstigste Möglichkeit, da Laufzeit der Karte möglichst um ein jahr zu verlängern?
    Ich nehme an, einen 1ct Überweisung funktioniert hier nicht?
    Bei anderen Karten hat das ja zeitweise funktioniert!?


    Habt ihr Ideen/Erfahrungen?


    Danke und Gruß

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • 5€ überweisen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Warum?


    Eine abgehende Portierung von blau macht m.E. nur Sinn, wenn das Guthaben nicht (mehr) aus Start- oder Bonusguthaben besteht (Auszahlung fraglich) oder auf +-0 steht, da die Portierungsgebühr ja sowieso separat mit "Echtgeld" bezahlt werden muss.


    Zudem geht es dem TE in erster Linie darum, die Karte möglichst günstig möglichst lang so weiterlaufen zu lassen.
    PP-Wiki spricht hier:
    Blau.de Aufladung 5€ = 12 Monate Verlängerung
    Aldi Talk Aufladung 5€ = 4 Monate Verlängerung


    Also wäre ein Wechsel eher ein Nachteil, oder?

  • mANoLo27:
    Ich denke, Bastelino meinte wohl „ab zu Aldi und [von dort einen] 5 Euro [Aufladecode] mitnehmen“. Man kann ja über einen 'Anruf' an *104*Code# mit dem Aldi-Code eine Blau-SIM aufladen und so die PhoneTime um 12 Monate verlängern.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Erstmal danke an alle! :)


    Also ist die günstigste Möglichkeit einen 5€ Blau.de Aufladebon zu kaufen und um 1 Jahr zu verlängern?
    Dann werde ich mal suchen, wo es die Bons gibt!


    Viele Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Einen Alditalk Aufladecode Bon für 5,00 € kaufen. :top:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!