Es ist schon Interessant:
Die Diskussion "lebt" und "entwickelt" sich. Es werden Erfahrungen gepostet und viele fangen gleich an man soll mit dem OT Müll aufhören....
Traurig, traurig...
Leute wacht auf und klammert euch nicht so sehr ans Topic! Ein Forum dient auch dazu Erfahrungen auszutauschen und eine Diskussion zu führen. Bisher ging es gesittet zu nur so langsam werden die "Unflätig" die am lautesten "OffTopic" Brüllen....
Vor allem das jedes noch so kleine Kommentar irgendeines anderen NB gleich als "Mein Netz ist Besser als Dein Netz" Diskussion gewertet wird ist traurig.
Ich war einige Jahre nicht aktiv bei TT. Ich muss sagen, während meiner Abwesenheit hat sich nicht sonderlich viel getan....
EDIT weil zu früh auf Senden geklickt:
Nun aber noch etwas zum TOPIC:
Die Netzfusion ist aus IT Technischer Sicht ein ziemlich dicker Brocken. Jeder der schon bei großen IT Projekten mitgewirkt hat, wird dies Bestätigen. Das es da auch zu (unvorhersehbaren) Problemen kommt, liegt in der Natur der Sache. Telefonica muss sich sputen um das möglichst sauber und vollständig bis Ende 2016 über die Bühne zu bringen. Daher sollte man denen noch mindestens 2 Jahre Zeit geben. Wenn also Mitte 2017 noch immer keine deutlichen Verbesserungen im Netz stattgefunden haben, kann man mit lug und recht behaupten, das die was falsch gemacht haben. Ich bin derzeit nicht bereit, diese Zeit bei denen zu warten.