Alles Gute Christian

  • Danke Euch alle für Eure bewegenden Worte und guten Wünsche. Ist echt toll, das zu lesen! :)


    Ja, es ist schon wirklich krass, wie die Zeit vergangen ist. Ich erinnere mich zum Beispiel noch an das Camp 2003, als wäre es gestern gewesen. Drei Tage drückende Hitze und eine durch und durch geniale Stimmung (und jede Menge Alkohol). Und auch das ist auch schon wieder zwölf Jahre her. Wahnsinn.


    Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Und genau daran hast Du einen sehr großen Anteil gehabt und warst als Moderator dabei immer geduldig, fair, gelassen, offen, konstruktiv aber auch kritikfähig. Besser geht es kaum.

    Naja, wenn ich zurückschaue, hätte ich mich ab und zu schon gerne anders verhalten, denn gelassen war ich nicht immer. Ich habe mich zwar bemüht, aber zwischendurch hat das dann doch mal nur begrenzt funktioniert - einfach weil wir trotzdem alle nur Menschen sind. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :D

    Da war ich in den letzten zwölf Jahren schon. :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Willkommen in der "Zeit danach". ;)
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Wünsche Dir alles Gute.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Christian,


    ich kann Deine Beweggründe gut nachvollziehen und wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute!


    P.S.: Nicht, dass das hier nachher noch ein "Moderator a.D-Thread" wird :D

  • Wow sind das schon 12 Jahre :eek:
    derAL: Deinen Beitrag kann ich nur noch zustimmend unterschreiben, besser hätte mans nicht sagen können.


    Christian: Alles alles Gute für dich und deine Familie und vielen Dank für die schöne Zeit! :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Christian vielen Dank für deine Moderation hier.
    Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen hier für uns User.


    Da wird man wirklich wehmütig wenn man an die ganzen Jahre zurück denkt.


    TT wurde von einigen Foren vielleicht in Sachen
    Forensoftware, Größe, Aktivität der User usw. Bla bla bla
    Aber TT ist wirklich wie eine große Familie. Das können sämtliche neuen Foren nicht bieten
    Die Moderatoren quasi die großen Brüder die Ruhe hier rein bringen. :)

    Life is too short to be small.

  • Noch mal danke Euch allen! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

    Wäre definitiv mal wieder
    an der Zeit. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall

    Mensch Christian, schon wieder zieht sich ein Urgestein zurück. Ob das symptomatisch für den Zustand des Forums ist? Ich hoffe doch, dass nein!


    Naja, auch bei Urgesteinen verändern sich die Prioritäten manchmal. Aber dafür kommen ja andere User nach.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!