Immer wird an den postings rumgeändert!

• Ich finde es absolut nicht OK wenn die Mods hier nix besseres zu tun haben als einem die Postings abzuändern oder gar zu schliessen.
    Ich bemühe mich für Samsung-User ein paar Logos zu basteln und sie auf meiner Seite bereitzustellen.Aber immer wenn ich das hier bekanntgeben möchte wird mein Thread geändert,verschoben oder gar geschlossen.
    Andere User hingegen posten auch die Links zu ihren Seiten da wird komischerweise nix dranrum gebastelt.
    Meine Frage ist was ist denn so schlecht daran wenn man hier etwas produktives macht und das auch postet????
    Bessergesagt wenns für einen gilt,muss es auch für ALLE gelten oder nicht???

wer hier Schreibfehler findet darf sie behalten...

• Würdest Du den Rahmen und die NB einhalten, würde an Deinen Postings ebenso wenig (=gar nicht) "rumgeändert" wie an allen anderen auch.
    Da Du aber wiederholt Werbung für Deine Seite machst- in mehreren Foren und Threads- wurden diese zusammengefasst und ins Werbe geschoben.
    Ein ganz normaler Vorgang, wenn etwas nicht den Rahmenbedingungen entspricht.

Also kein Grund zur Beschwerde sondern vielleicht eher Anlaß zum Nachdenken und zur Beschäftigung mit Forenbeschreibungen, Forenregeln und üblicher Vorgehensweise in diesem Forum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist das hier denn für eine miese Masche ?! :mad:

In fremden Foren über unsere Vorgehensweise hier zu schreiben !
    Erstens gehört es dort nicht hin und zweitens fällst Du uns damit jawohl in den Rücken !

Denke, das reicht jetzt endgültig !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Immer wird an den postings rumgeändert!

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom
    Immer wird an den postings rumgeändert!

Find ich nicht. "Immer" sowieso nicht, und wenn, nahezu durchgehend mit Grund. Ist mir auch schon passiert ;) . Und wenn du anderer Meinung bist in deinem bestimmten Fall, versuch es freundlich zu klären.

Meinung eines Nicht soo oft Users, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ach Jopi,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]Denke, das reicht jetzt endgültig ! [...]

über "solche" User solltest Du Dich m. E. nicht aufregen ... Leute die einen solchen Posting Still an den Tag legen werden überall anecken, hier, bei HK, HF, kurz in allen Foren der Welt wie auch direkt von mee too. beantwortet ! Dies gilt IMHO nicht nur für die Forennutzung, sonder auch für das "Real Life" Das Netzphantom disqualifiziert sich durch diese Art der Postings selbst :(

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Immer wird an den postings rumgeändert!

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom
    Ich finde es absolut nicht OK wenn die Mods hier nix besseres zu tun haben als einem die Postings abzuändern oder gar zu schliessen.

...

Komischerweise teilen nur sehr wenige User außer Dir diese Meinung...! :rolleyes: Da würd ich mir mal an die eigene Nase packen und mich fragen, warum! :) Außerdem wurde an meinen Postings noch nie(!) etwas geändert, es kommt halt auf die Form und den Inhalt an. Das ist hier wie im richtigen Leben: Es gibt Regeln und Gesetze, an die man sich im Sinne der Gemeinschaft zu halten hat.
    Wenn dieses Prinzip der Eigenverantwortung und Befolgung der Regeln nicht klappt, dann greifen halt die übergeordneten Instanzen ein :eek: Und ganz ohne Aufpasser geht es halt nirgendwo..., aber unser Jungs machen ihre Sache :top: *schleim* :D

• Sorry, aber wieso postest Du dann nicht ausschließlich bei HK, wenn es dort sooo viel besser ist? Wer zwingt Dich denn, hier zu bleiben?

Nebenbei: Dieses Läster-Posting bei HK ist einfach das Letzte... :flop:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :kopfschüttel:

Was soll man da noch sagen?
    Vielleicht noch den leisen Hinweis bringen, dass sowohl bei HK (ich war dort lange genug Admin und kenne den Laden :D ) als auch hier bei TT Threads über Klingeltöne und Logos keinesfalls ins Herstellerforum gehören? ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom bei HK:
    Viele User fragen nach Klingeltönen oder Wallpaper für ihr Samsung-Handy dann finde ich gehört die Antwort auch ins "Samsung" Abteil oder nicht??

Nun denn, die Diskussion ist eigentlich müßig, denn wer so über das TT-Team schreibt

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom bei HK:
    Das ist wie bei der Polizei....
    dort gibt es Ars....lö...r und ganz freundliche die sich nicht anmerken lassen das sie Polizisten sind.

dem wünsche ich viel Spass in einem anderen Forum - welches auch immer es sein wird.

• @Jopi: Da war ich mit meinem Hinweis auf netzphantoms Posting auf HK ja um STUNDEN zu spät... :eek: :D

Aber egal. Wichtig ist das Ergebnis. Es erfüllt mich immer wieder mit einer gewissen, nicht zu leugnenden Schadenfreude, mit ansehen zu dürfen, wie sich ausgerechnet die User, die eh schon negativ aufgefallen sind, dann richtig schön selbst ein Bein stellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!