T Kundencenter Mobile - Störung

• Hallo allerseits.

Flat Ratte, für Kunden, die das iOS-Betriebssystem nutzen, wird es, wie ich schon geschrieben hatte, voraussichtlich noch im Juni ein Update geben. Hier liegen wir in den letzten Zügen für den Update-Launch. Leider können wir derzeit aber noch keinen ganz konkreten Zeitpunkt nennen. Sorry.

Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft

• Hallo zusammen,

bei mir kam heute das Update auf dem iPhone an! :)

• Die alte App zeigte wenigstens das verbrauchte Datenvolumen richtig an und wurde unter anderem deshalb gestrichen. Die neue zeigt einen Stand von vor einer Woche an (1,19 GB; aktuell 1,6 GB). Desweiteren bekomme ich dauernd den Balken mit den neuen Rechnungen angezeigt, gut dass man den deaktivieren kann. Bitte noch mal eine Runde im Qualitätskarussell drehen, von einem Premiumprovider erwarte ich auch eine Premiumapp :(

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Die alte App zeigte wenigstens das verbrauchte Datenvolumen richtig an und wurde unter anderem deshalb gestrichen. Die neue zeigt einen Stand von vor einer Woche an (1,19 GB; aktuell 1,6 GB). Desweiteren bekomme ich dauernd den Balken mit den neuen Rechnungen angezeigt, gut dass man den deaktivieren kann. Bitte noch mal eine Runde im Qualitätskarussell drehen, von einem Premiumprovider erwarte ich auch eine Premiumapp :(

Bei mir ebenso.
    Zusätzliche Bugs:

Spotify Option wird nicht angezeigt und somit nicht in die Gesamtkosten des Vertrages einbezogen.

All Inclusive 12 Option wird mit 4,95 Euro (falsch) statt 5,00 Euro gelistet.

Darüber hinaus ist der Schalter für Tracking initial auf "aktiv" gesetzt und "etwas versteckt" in den Datenschutzbestimmungen angesiedelt - das ist grenzwertig (einfach mal weit nach unten scrollen...).
    Datenschutz?

Ich werde die App endgültig deinstallieren.

• Übersetzung ins Deutsche:

"Hallo Allerseits."

Auf den "Punkt danach" kommt es an - will sagen... man ist langsam unzufrieden... will auch mal, dass wieder "Schluss" ist mit dem Gemaule. Normal wäre ein Komma, verbindlicher, denn, dann kommt noch etwas...

"Ich habe eure Rückmeldungen natürlich intern weitergereicht."

Das soll wohl bedeuten - mir geht das momentan so langsam auf den Geist - habt ihr nix Wichtigeres zu tun?
    Hauptsache das Netz funzt - und wie viel Geld wir *dafür* verlangen ist unsere Sache.

"Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft"

Für heutige Etikette fast etwas *zu* freundlich - "jaja heißt, leck mich am...".

Es ist nun keine Leistung, das zu erkennen - intuitiv denken ja Viele, die Telekom ganz gut verstehen zu können.

Nur - ich will es halt auch mal sagen.

• Telekom Webseite ist derzeit down ? Bei mir kommt derzeit die Meldung Seite konnte nicht geöffnet werden.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Telekom Webseite ist derzeit down ? Bei mir kommt derzeit die Meldung Seite konnte nicht geöffnet werden.

Also zumindest t-mobile.de ist über Unitymedia nicht erreichbar.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!