Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Das war gestern wirklich Not gegen Elend! Auch wenn es um viel geht und der Kampf im Mittelpunkt steht: Der Club hat in 2 Spielen 0 Torschüsse gefühlt abgegeben. Und Frankfurt hat kaum einen Angriff zu Ende gespielt. Glück gehabt Eintracht. Das hätte gegen einen anderen Gegner anders ausgehen können.


    Mit Ausnahme der unsäglichen Bengalos fand ich die Reaktion der Fans nachher toll, die ihre Mannschaft gefeiert haben, während sie mit hängenden Köpfen und Pipi in den Augen auf die Tribüne schaute. Schöne Geste!

    -I-

  • So auffälliges Zeitspiel hat man auch lange nicht gesehen. Aber Nürnberg hätte auch bei 20 Minuten Nachspielzeit kein Tor geschossen, vermute ich mal.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Rummenigge ist nicht begeistert über Götzes möglichen Verbleib.
    Scheint so, als ob der FCB die Ablösesumme schon eingeplant hatte.
    War Rummenigge bei der Verpflichtung nicht beteiligt? Guardiolas Wunschspieler war Götze anscheinend nicht.
    Da muss jemand, eventuell ein ehemaliger BVB-Spieler, Überzeugungsarbeit geleistet haben, um Götze aus Dortmund loszueisen.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…lare-ansage-an-goetze.htm

  • Ich vermute...


    Götze wird den Vertrag bei Bayern aussitzen und ablösefrei wechseln.
    Das Handgeld streicht "er" bzw. sein neues Familienmanagement ein.
    Sein alter Berater wollte bestimmt, dass er jetzt schon wechselt um eine Wechselprämie einzusacken.
    SuperMario hatte darauf keine Lust und so geht man jetzt getrennte Wege.


    vielleicht darf er dann die Binde für FC Bayern München II anziehen :p


    Anders kann ich mir killerkalle´s aussagen nicht erklären.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Schei** auf die Kohle. Mir wäre es recht wenn sich der Mario beim FC Bayern zum Weltklassespieler entwickeln würde. Diese Aussagen vom Rummenigge sind daher Gift.

  • Glaubst du denn daran? Ich glaube es nicht. Zumindest nicht bei Bayern.


    Götze wird wohl ein großes Minusgeschäft für den FCB werden. Naja, mal die EM abwarten.

  • Ja wenn es nichts wird dann sind es halt auch mal verbrannte Millionen. Kann passieren.


    Mir wäre es recht wenn er sich durchsetzen würde.

  • Unverständlich. Er hatte bei Liverpool mit Klopp auch einen Fürsprecher gehabt und jemand der auf ihn setzt und vertraut und hatte somit wichtige Spielpraxis bekommen. Aber gut er ist eben ein Raffzahn. Er will eben nur abkassieren und nicht spielen. Das es für die ganz großen nicht reicht, hat er ja jetzt bei Bayern sehen können.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Anmerken kann man aber noch, dass Rummenigges öffentliches "Unverständnis" natürlich unwürdig ist. Einem Spieler öffentlich zu sagen, dass man ihn nicht mehr will und er lieber gehen soll... vor allem hat er nie etwas gegen Bayern gesagt oder getan.
    Seine schlechten Leistungen sehe ich eher seinem Talent geschuldet als böse Absicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!