Lidl akzeptiert MasterCard & Visa ab 01.07.15 / American Express ab 10/2018

  • Bei mir wurde die Pin korrekterweise ohne Unterschrift akzeptiert.


    Die anderen Filialen müssen dann noch "belehrt" werden. ;)


    Damit akzeptieren nun alle Discounter,außer Penny,Kreditkarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ....
    Damit akzeptieren nun alle Discounter,außer Penny,Kreditkarten?


    Norma akzeptiert auch (noch) keine Kreditkarten. :(

    Herbert

  • Bei den beiden, wenn ich überhaupt noch dort einkaufe, lade ich dann auich konsequenterweise gern mein gesammeltes Kleingeld in Form von 1 und 2ct-Münzen ab. Vorher frage ich immer unschuldig nach, ob sie inzwischen auch Kreditkarten akzeptieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe auch eine Karte mit 5% Tankrabatt. :)


    Was für eine ist das wenn man fragen darf? ADAC gewährt nur 3%.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich hab nun Maestro und Mastercard auf einer Karte...das verwirrt die Mitarbeiter an der Kasse noch mehr :D

  • Hallo,


    gibt es eigentlich bei irgendeiner deutschen Bank / Sparkasse EC-Karten mit NFC Funktionalität, welche nicht auf Girogo setzen? Laut meinen bisherigen Suchergebnissen sieht es da eher mau aus.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was für eine ist das wenn man fragen darf? ADAC gewährt nur 3%.


    Es ist die Santander Bank Super Mastercard, die es aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr für Neukunden gibt. Die 5% bekommt man als Bestandskunde auf max. 2000 € Tankstellenumsatz pro Kartenjahr. ;)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich hab nun Maestro und Mastercard auf einer Karte...das verwirrt die Mitarbeiter an der Kasse noch mehr :D


    Die Fidor Smart Card? :D


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Es ist die Santander Bank Super Mastercard, die es aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr für Nerukunden gibt. Die 5% bekommt man als Bestandskunde auf max. 2000 € Tankstellenumsatz pro Kartenjahr. ;)


    Ok, danke für die Info. Schade dass es die Karte nicht mehr für Neukunden gibt. Mit meinem Verbrauch von 6 Liter Diesel komme ich bei weitem nicht auf einen solchen Betrag.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!