Lidl akzeptiert MasterCard & Visa ab 01.07.15 / American Express ab 10/2018

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    Ok, danke für die Info. Schade dass es die Karte nicht mehr für Neukunden gibt. Mit meinem Verbrauch von 6 Liter Diesel komme ich bei weitem nicht auf einen solchen Betrag.


    Naja, man kann auch Handyguthaben bei Tankstellen kaufen, da bekommt man auch die 5%. ;)

    Herbert


  • Da das gerade erst (ab September) im Bereich Kassel/Göttingen pilotiert wird,
    kann es noch keine geben (abgesehen von den am Pilot teilnehmenden Banken).


    http://www.it-finanzmagazin.de…m-kassel-gestartet-15204/

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Fidor Smart Card? :D


    Oder die Telekom MyWallet Kreditkarte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Naja, man kann auch Handyguthaben bei Tankstellen kaufen, da bekommt man auch die 5%. ;)


    Die kaufe ich doch bei DM mit dauerhaft 10% und aktuell sogar 15%. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die kaufe ich doch bei DM mit dauerhaft 10% und aktuell sogar 15%. ;)


    Die 15% bei DM gehen aber nur ein mal pro Paybackkarte. Wie bekommt man dauerhaft 10%? Oder meintest Du evtl. 1% über Payback? :confused:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die 15% bei DM gehen aber nur ein mal pro Paybackkarte. Wie bekommt man dauerhaft 10%? Oder meintest Du evtl. 1% über Payback? :confused:


    Man bekommt je neu aktivierter Payback Karte einen 10-fach eCoupon und einen 10-fach Papiercoupon von DM. Der eCoupon wird (logischerweise) für die neue Karte genutzt und der Papiercoupon für eine der bestehenden. Man muss nur darauf achten, dass man den 10-fach Papiercoupon pro Karte nicht öfters als 1x pro Jahr benutzt. Sonst werden die Punkte schlimmstenfalls wieder gelöscht. Bei genügend großer Anzahl an Payback Karten dürfte das aber kein Problem sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Oder die Telekom MyWallet Kreditkarte. ;)


    Wie bekommt man eigentlich nach Kündigung der MyWallet Card wieder eine neue?
    Die Bestellung müsste ja über die MyWallet-App erfolgen, da erscheint aber immer noch meine (gekündigte) Karte.


    Das ganze Prozedere ist ja notwendig um zu der Mastercard noch eine MAestro zu bekommen... (und Geld gebe ich dafür sicher nicht aus)

    Viele Grüße
    Martin


  • Lüge ;)


    Die Kassierin wollte heute trotz PIN noch eine Unterschrift. Meine Versuche es ihr zu erklären kamen irgendwie nicht an.


    "Bei VISA sei dass so, dass trotzdem ab und zu die Unterschrift verlangt werde." :rolleyes:


    Da ich aber auch nicht für die Schulung des Kassenpersonals zuständig bin hab ich halt was auf den Zettel gekritzelt und bin gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi


    Da ich aber auch nicht für die Schulung des Kassenpersonals zuständig bin hab ich halt was auf den Zettel gekritzelt und bin gegangen.



    Also hat sie die Unterschrift mit der Karte nicht abgeglichen?


    Eine Nachfrage meinerseits oder die Herbeiholung des Filialleiters hätte ich mir nicht verkniffen......
    .....man hat ja immer noch was zum einpacken und somit etwas Zeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!